10 kilo Gewichtsverlust


10 Tipps für 10 Pfund Gewicht Verlust

10 Pfund Gewicht zu verlieren? Hier, nehmen Sie sich mindestens 10 Wochen! Mehr Gewichtsverlust als 1 kilo pro Woche ist in der Tat kontraproduktiv. Wenn man extrem Gewicht verlieren, um Ihren Körper, weil Muskelgewebe anstelle von Fett zu verbrennen. Das, während Sie mehr Muskelmasse sorgt für einen hohen Stoffwechsel und verhindert, dass Fett gespeichert wird. Wenn Sie Muskelmasse verlieren, sinkt Ihr Stoffwechsel und die Fettverbrennung Kapazität des Körpers. Dies ist nicht nur schwieriger zu fallen, aber Sie werden nach Gewicht-Verlust bald wieder zu kommen. (Quelle: www.goede-voeding.nl)

Um Gewicht zu verlieren, so tun Sie dies

Gewicht zu verlieren ist das Ergebnis einer negativen Energiebilanz. In anderen Worten: Sie fallen ab, wenn Ihr Körper mehr Energie (Kalorien) verbrennt, die angeboten werden. Diese Energie besteht aus Kohlenhydraten, Proteinen und Fetten in den Lebensmitteln, die Sie Essen und trinken. Je aktiver Sie sind (und je mehr Muskelmasse Sie haben) desto mehr Kalorien verbrennt Ihr Körper. Wie mehr und wie calorierijker Sie Essen und trinken, desto mehr Energie, die Sie braucht. Wenn Sie möchten, Gewicht zu verlieren, müssen Sie aktiv sein und/ oder weniger und caloriearmer brauchen zu Essen und zu trinken.

Diese 10 Tipps helfen Ihnen, 10 Kilo

Tipp 1: Essen Sie fünf Mahlzeiten pro Tag
Um mehr oft Essen, Ihren Blutzucker und insulinepeil auf der gleichen Ebene. Dies bietet drei Vorteile:

• Sie bekommen kein Gefühl von hunger und ist daher weniger wahrscheinlich zu geben, um der Versuchung von Süßigkeiten und snacks zu Essen;

• Sie haben mehr Energie;

• Ihr Stoffwechsel arbeitet schneller und effizienter. Ihr Körper wird daher weniger wahrscheinlich, Fett zu speichern.

Tipp 2: Essen Sie Produkte mit viel Ballaststoffen
Beispiele HIERFÜR sind Vollkornbrot, Brot, Haferflocken, grünes Blattgemüse, Bohnen, rohem Gemüse, Kartoffeln, Beeren und Bananen. Diese Art von Lebensmittel haben eine sättigende Wirkung, fördern den Stuhlgang und, darüber hinaus, bieten Schutz gegen Herzkrankheiten.

Tipp 3: Moderat Sein mit der Kohlenhydrate
Insbesondere die „schnelle Kohlenhydrate“ wie Zucker, Weißbrot, weißer Reis, Kartoffelbrei, und Alkohol, für insulinepieken im Blut, und dieser blockiert das Enzym, dass der Körper Fett verbrennen kann. Kohlenhydrate sorgen also für eine schwierige Fettverbrennung. Je komplexer die Kohlenhydrate sind, desto stabiler bleibt der Blutzuckerspiegel. Beispiele sind: Vollkornbrot, Naturreis und Kartoffeln in der Schale.

Tipp 4: Essen Sie protein und gesunde Fette
10 kilo Gewichtsverlust ist einfacher, weil diese Stoffe, um sicherzustellen, dass Ihre insulineniveau nicht zugenommen, so schnell. Dies ist Ihr Körper so gut in der Lage, Fett zu verbrennen. Beispiele für Proteine und gesunde Fette: Fisch, Fleisch, Eiern, Samen, Nüssen und natürlichen ölen;

Tipp 5: Gehen Sie juicen
In anderen Worten: machen Säfte aus Gemüse und Obst. Von Gemüse und Obst Pressen, Ihrem Körper alle gesunden Stoffe in der es mühelos aufnehmen. Vor allem die Gemüsesäfte enthalten praktisch keine Kalorien, sondern befriedigen den hunger.

Tipp 6: Essen Sie viel Gemüse und Obst
Diese Produkte enthalten wertvolle Nährstoffe, aber wenig Kalorien. Verwenden Sie Obst und (rohes) Gemüse als snacks.

Tipp 7: Vermeiden Sie Versuchungen
Bekommen keine snacks und Süßigkeiten im Haus. Oder jedes Produkt, das Sie wissen, ist Ihre afvalproces verlangsamt. Wenn es nicht gibt, kann man nicht bekämpfen!

Tipp 8: Informieren Sie Familie, Freunde und Kollegen
Sie können, unterstützen Sie bei Ihren Bemühungen zu 10 Kilo. So müssen Sie nicht haben, um zu erklären, warum zum Beispiel das Stück Kuchen, Ständen oder keinen Alkohol zu trinken;

Tipp 9: Wiegen Sie sich nicht öfter als einmal pro Woche
Es wird immer mal sein, dass Sie weniger sind die Gewicht-Verlust-und das kann demotivieren.

Tipp 10: Erhöhen Sie Ihren Kalorienverbrauch.
Go-Sportarten, Radfahren, laufen und Wandern. Schnappen Sie jede Gelegenheit, sich zu bewegen. So können Sie zum Beispiel nehmen Sie die Treppe statt den Aufzug, die Ihre Einkäufe auf dem Fahrrad und läuft zum Briefkasten,

Zuletzt aktualisiert am september 18, 2016.

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