Abnehmen


Beim abnehmen brauchen, ist

Unter der westlichen Bevölkerung steigt der Bedarf für Gewicht-Verlust mit dem Tag. Mehr und mehr Erwachsene, aber auch Kinder, halten sich immer mehr zu einem ungesunden lebensstil. Durch zu viel ungesunde Nahrungsmittel, zu Essen und sich zu wenig bewegen, werden Sie bekommen (stark) übergewichtig. Auch in den Niederlanden, liegen die zahlen. So verdoppelte sich in den vergangenen 30 Jahren die Zahl der Erwachsenen mit einer schweren Adipositas über. Wenn wir den Blick auf die Bevölkerung insgesamt sind jetzt 4 von 10 Menschen, die übergewichtig sind. (Quelle: www.cbs.nl)

Krankheiten und Erkrankungen, die mit der (schweren) Adipositas
Abnehmen ist eine Notwendigkeit für Menschen mit (schwerem) übergewicht haben, werden Sie verstehen, wenn man bedenkt, dass Krankheiten und Störungen im Zusammenhang mit diesen. Setzen wir eine Zahl ein, die Sie in eine Zeile (Quelle: www.nationaalkompas.nl)

• Diabetes mellitus Typ 2;

• Herzerkrankungen wie Verengungen in koronaren Arterien, Herzversagen und Schlaganfall;

• Krebs der Speiseröhre, der Bauchspeicheldrüse, der Gallenblase und der Nieren;

• Erkrankungen der Gallenblase;

• Erkrankungen des Bewegungsapparates, wie Arthrose;

• Verminderte Lungenfunktion, Schlaf-Apnoe;

• Unfruchtbarkeit;

• Depressionen und Angststörungen.

Wenn Sie fortfahren, um Gewicht zu verlieren?

Gewicht zu verlieren kann wichtig werden, wenn Sie (schwer) übergewichtig ist, oben wird mehr als deutlich gemacht haben. Aber Wann ist jemand zu schwer ist? Es gibt zwei Möglichkeiten, um herauszufinden:

• Berechnen Sie Ihren BMI (Body-Mass-Index). Durch Ihr Gewicht in kg geteilt durch deine Körpergröße in m im Quadrat (kg/ m x m) Sie erhalten eine Zahl, die angibt, ob Ihr Gewicht und Ihre Körpergröße passt. Wenn diese Zahl höher ist als 25 Sie übergewichtig sind. Sie sind übergewichtig, wenn Ihr BMI höher als 30;

• Messen Sie Ihren Taillenumfang. Diese kann getan werden, indem Sie ein Maßband um die Mitte, dann atmen Sie aus und dann zu Messen. Bei Frauen ein Taillenumfang von mehr als 88 cm ist das zu viel. Bei Männern ist dies der Fall mit einem Taillenumfang von mehr als 102 cm. Weil überschüssiges Bauchfett erhöht das Risiko der Entwicklung von diabetes mellitus Typ 2 und Herz-Kreislauf-Erkrankungen, ein großer Taillenumfang ist ein wichtiges signal, um zu gehen, Gewicht zu verlieren.

Die gute Nachricht!

Jetzt die gute Nachricht: abnehmen muss nicht schwierig sein! Sicherlich nicht, wenn Sie führen Sie es in einer gesunden Art und Weise, es zu tun. Sie tun dies, indem Sie Ihren lebensstil ändern, dass Sie schlecht sind und kalorienreiche Lebensmittel vertriebenen mit einer gesunden und kalorienreduzierten Ernährung und mehr Bewegung. Natürlich, das wird sich ändern, in dem Anfang was sind die Anforderungen Ihrer Anpassung und Ausdauer, aber das ist nur vorübergehend. Gegenüber diesem, ist, dass es eine Welt des gesunden leckereien für Sie zu öffnen. Zusätzlich, Sie werden bald besser in der eigenen Haut, wie Sie fitter, fühlt, sieht besser aus, ist leichter zu bewegen und weniger atemlos. Wussten Sie, dass Sie bereits bei 5-10% Gewichtsabnahme, viel Gesundheit?

Abnehmen also!

Abnehmen so. Und in einer gesunden Art und Weise. So schneidet an zwei Seiten: auf der einen Seite, (soweit wie möglich) kurzen Prozess mit dikmakende Diät-mit allen gesundheitlichen Risiken mit sich bringt. Auf der anderen Seite, Sie entscheiden sich für Produkte, die Ihren Körper zu verstehen, widerstandsfähiger gegen alle Arten von Krankheiten und Störungen.

Gewicht verlieren in drei Phasen

Auf Ihren decken so viel wie möglich (dauerhafte) chance auf Erfolg zu haben, ist die beste in allen drei Phasen, um Gewicht zu verlieren (Quelle: www.voedingscentrum.nl):

• Phase 1: machen Sie sich bereit für den start;

• Phase 2: Essen (gesunde Weise) weniger und mehr bewegen;

• Phase 3: Stellen Sie sicher, dass Sie an Gewicht zugelegt.

Phase 1
In dieser phase, stellen Sie sicher, dass Sie gut vorbereitet zu gehen, um Gewicht zu verlieren. Um dies zu tun, verwenden Sie die folgenden 3 Tipps:

1.Berechnen Sie Ihren BMI und/oder der Taillenumfang . Dies lässt Sie wissen, wie viel übergewicht Sie sind und wie viel Sie brauchen, um Gewicht zu verlieren, ein gesundes Gewicht. Legen Sie ein klares Ziel, einen Beitrag zur Erreichung dieser;

2. Nur starten Sie Gewicht verlieren, wenn Sie bereit sind. Also, es ist nicht immer ratsam zu gehen, Gewicht zu verlieren, wenn Sie Schwanger sind oder älter als 70. Auch wenn Ihr BMI höher als 30 ist, können Sie besser erst um Rat an Ihren Arzt. Wenn Sie wirklich depressiv ist, ist es am besten zu warten, bis Sie gut in Ihrer Haut;

3. Waffe, die sich gegen Ihre fallen. Überlegen Sie im Voraus, was Ihre Tücken sind und machen Pläne, wie Sie sich schützen können;

Phase 2
Um eine gute Sicht zu erhalten, was gesund und low-Kalorien-Diät, können Sie Sie in der ‚Disk-Fünf‘ oder ‚de Voedselzandloper‘. Sie sind ein Leitfaden für eine gesunde Gewichtsabnahme. Der wesentliche Unterschied zwischen den beiden Prinzipien ist, dass das Laufwerk von Fünf konzentriert sich auf eine ausgewogene Ernährung. „…Das ultimative Ziel gibt voedseladviezen Zweck, den Alterungsprozess zu verlangsamen. Als Ergebnis, verbessert die Gesundheit, und es fällt ab. (Quelle: www.voedselzandloper.nl). Welche Methode ist am meisten gerechtfertigt? Die Meinungen sind geteilt.

Tut voll!
In dieser Phase ist es natürlich wichtig zu halten. In Anbetracht dieser, geben wir Ihnen drei Tipps:

1. Vermeiden Sie die Versuchung. Nehmen wir zum Beispiel keine Süßigkeiten und Fette snacks im Haus, und vermeiden Sie die Regale und Läden, die gefüllt sind. Man könnte versucht sein, jedoch keine widerstehen? Bitte beachten Sie, dass dies die beste Mischung, dass Sie die gesunde thread wieder und wieder abholen können;

2. Suchen Sie für Ablenkung, wenn Sie Lust auf Süßigkeiten oder snacks. Gehen auf einen Besuch, einen Spaziergang, oder… etwas tun, über die Sie in ein anderes ‚mindset‘;

3. Vier Ihrer succesmomenten. Machen Gewicht-Verlust-Spaß, durch die Behandlung selbst zu, zum Beispiel, ein Besuch in der sauna, im Kino oder in einem Magazin.

Phase 3
Sie haben Ihr Ziel erreicht? Herzlichen Glückwunsch! Nun die Sache ist, zu bleiben gesund Essen, sich zu bewegen und zu halten ein Auge auf, dass Sie an Gewicht zugelegt. Wenn Sie diese Regeln befolgen, werden Sie nicht jojoën mit Ihrem Gewicht, aber halten Sie im Gleichgewicht.

2 support-Tipps

Denn ein bisschen Hilfe für Gewicht-Verlust-Wunder vollbringen kann, geben wir Ihnen zwei Tipps, um Ihnen zu helfen mit Ihrem Gewicht-Verlust-Kraft gestärkt werden kann:

Tipp 1: Holen Sie sich die Hilfe von einem Ernährungsberater

Tipp 2: nutzen Mahlzeit-Ersatz
Indem Sie gelegentlich eine Mahlzeit Ersatz schüttelt, kann es beispielsweise einfacher sein, von einem Toten Punkt in der Gewicht-Verlust. Oder, um Ihr Gewicht besser kontrollieren zu können.

Letzte Aktualisierung am Juni 11, 2015.

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