Behandlung für Schmerzen im unteren Rücken

rugklachten behandeling

Als Ergebnis meiner früheren Artikel, haben Sie jetzt ein gutes Bild von dem, was low-back-pain und wie diese verursacht werden können. Sie können wählen, um die Beschwerden zu den Physiotherapeuten. Die Mehrheit der Menschen dies nicht tun sofort, aber erst mal abwarten, ob die Symptome verschwinden.

Ich als Physiotherapeut habe ich in der Regel 2 Wochen nehmen Sie es einfach und sehen, ob die Beschwerden verschwinden erholen. Nach diesem Zeitraum sind mehr als 50% der Menschen erholen sich von den Symptomen, ohne die Therapie, die Sie gehabt haben. Aber was kann man tun, wenn die Symptome natürlich nicht Weg gehen? Oder, wenn die Symptome wieder kommen, wieder und wieder? Ich werde Ihnen sagen, mehr über Schmerzen im unteren Rücken Behandlung.

Halten Sie in Bewegung!

Wenn die Behandlung von Schmerzen im unteren Rücken ist die wichtigste Sache, die in Bewegung bleiben und somit nicht im Bett zu liegen. Jetzt könnten Sie denken: „der Umzug mit den Schmerzen? Schön!‘ Dies ist jedoch sehr wichtig bei der Verringerung der Symptome. Durch Bewegung, werden Sie sicherstellen, dass die Muskeln besser durchblutet und eine gute Durchblutung ist wesentlich für die Erholung. In der ersten Instanz wird es so ärgerlich zu fühlen, aber es wird Ihnen viel mehr nutzen als ein Bett.

Übungen

Wer gesehen hat zurück zur Physiotherapeutin war sehr wahrscheinlich übungen. Aber warum sind diese übungen so wichtig? In meinem vorherigen Artikel Sprach ich die Ursachen von low-back Schmerz. Übungen dienen vor allem der Verbesserung einer schlechten Haltung und der schlechte Zustand der Rücken-und Bauchmuskulatur. Dass übungen helfen bei der Stärkung der Muskeln ist logisch, aber warum helfen, übungen zu lernen, eine bessere Haltung? Eine bessere Haltung ist eine Haltung, wo andere Muskeln haben, ziehen Sie diese Haltung beibehalten werden. Mit Hilfe von übungen werden diese Muskeln trainiert, dass die neue Haltung zur Arbeit zu gehen. Sie sind, wie Sie waren, bereit für eine neue Aufgabe innerhalb des Körpers. Je öfter und länger Sie die übungen, die Sie durchgeführt haben, desto mehr neue und verbesserte Haltung. Schließlich wird es jemals hoffe zu werden, und Sie müssen nicht denken, über die Annahme der richtigen Einstellung.

Voorbeeldoefeningen

Die folgenden Schmerzen im unteren Rücken übungen, die ich empfehlen oft, um Patienten mit low-back-pain:

1. Brücke.
Liegen auf dem Rücken auf dem Boden liegen und legen Sie Ihre Füße flach auf dem Boden. Heben Sie Ihr Gesäß nach oben, so dass Sie eine gerade Linie von den Knien bis zu den Schultern. Dann lassen Sie das Gesäß wieder ruhig Taschen. Wiederholen Sie dies 3×10, mit einer minute Pause dazwischen.

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Quelle: www.bernhoven.nl

2. Hohl-Kugel.
Gehen Sie mit geradem Rücken auf einem Stuhl ohne Rückenlehne und Sitz. Nur den unteren Rücken (!) konvex und konkav durch das Becken zu kippen. Wenn das nicht funktioniert? Dann gehen Sie auf Ihre Hände, Sie fühlen sich 2 Knochen im Gesäß. Wenn Sie es richtig tun Sie werden spüren, dass Sie die Knochen wieder rollt, wenn der Rücken ist konvex und konkav. Wiederholen Sie dies 3×10, mit einer minute Pause dazwischen.

3. Superman-übung.
Gehen Sie auf Händen und Knien auf dem Boden. Halten Sie den Rücken gerade und Kreuz gleichzeitig das linke Bein und den rechten arm. Drücken und halten Sie die zurück hier richtig! Wechseln Sie dann durch dein Rechtes Bein und linken arm herausragen. Wiederholen Sie dies 3×10, mit einer minute Pause dazwischen.

Beratung im Vorfeld mit Ihrem Physiotherapeuten, ob diese übungen für Sie geeignet sind zu finden, die Beschwerden.

Informieren und beraten

Sie werden vielleicht denken, dass wir, die Physiotherapeuten, Sie werden nur zu übungen. Das ist allerdings ein Fehler, der Häufig gemacht. Eine der Aufgaben des Physiotherapeuten ist es, zu informieren und zu beraten. Es ist wichtig, dass Sie zuerst wissen, was die Ursache der Symptome ist und was Sie selbst tun können. Zum Beispiel, wenn Sie nicht wissen, dass Sie auf einem falschen Weg, kippen Sie auch nicht einstellen. Darüber hinaus werden Sie motiviert, um zu den übungen (weiterhin) tun, wenn Sie wissen, was Sie tun.

Self-Behandlung

Das wichtigste bei der Behandlung von Rückenschmerzen ist, dass Sie sich erhalten begonnen. Mit dem Physiotherapeuten, bekommen Sie übungen zu Hause tun können. Es ist sehr wichtig, dass Sie tun! Mit der Physiotherapeutin, Sie werden wahrscheinlich nur 1 oder 2 mal pro Woche für eine halbe Stunde. Das ist sicherlich nicht genug, um eine Veränderung in Ihrer Art, sich zu bewegen. Daher werden Sie huiswerkoefeningen gegeben, dass Sie 2 oder 3 mal am Tag tun sollte. Tun Sie dies auch, wenn Sie von den Beschwerden zu kommen!

Darüber hinaus, werden Sie mehr bewusst Ihre Körper im täglichen Leben. Es hat keine Verwendung, wenn man ordentlich die übungen, aber nicht auf die Haltung während der Arbeit. Im folgenden Artikel werde ich darauf achten, wie Sie Ihre Rückenschmerzen verhindert werden können. Die Tipps können helfen, Sie werden mehr bewusst Ihren Körper.

Quellen
CEBP.de
Physiotherapie.de

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