Burn-out-Symptome


Um zu vermeiden, ein burn-out. Erkennen der Symptome!

Das einzige, was, das Sie wollen, ist Schlaf. Die Erschöpfung ist abgeschlossen. Sie kann nicht mehr schalten, selbst die einfachsten Tätigkeiten Kosten die größte Schwierigkeit. Alles was zu viel ist und Sie Angst haben, dass alles, was Sie lieben, ist das rutschen Weg. Es scheint etwas in dir gebrochen ist. Sie erkennen sich selbst nicht einmal mehr. Geschweige denn die Welt um Sie herum. Sie haben ein burn-out? Es könnte nur sein, weil Ihre Symptome sind die alarmierenden Symptome…

Wer ein burn-out, es ist buchstäblich ‚ausgebrannt‘. Die Erschöpfung ist komplett, sowohl geistig als auch körperlich. Die Batterie ist leer und es hilft nicht mehr, um es aufzuladen. Durch Jahre der Arbeit-stress ist dieser unten angekommen ist. Oft dazu beigetragen, Probleme in der relationalen Atmosphäre dieses…

Alle burn-out-Symptome in einer Zeile

Eine vollständige burn-out ist eine ernsthafte Erkrankung, die die person macht nicht mehr Funktionen. Die psychischen und körperlichen Symptome sind so weit verbreitet, dass es das Leben komplett lamlegt. Alle Erfahrungen, die ein burn-out in einer persönlichen Art und Weise. Pro person, die Symptome können auch abweichen. Diese sind alle möglichen Beschwerden von Kunden:

Psychische burn-out-Symptome

  • Zynismus oder Depersonalisation;
  • Reizbar/ wütend;
  • Misstrauen;
  • Besorgniserregend ist;
  • Trauer, nicht mehr in der Lage zu genießen;
  • Emotional/ Weinen;
  • Hyperventilation;
  • Angst und paniekklachten wie, zum Beispiel, rijangst, spreekangst, Klaustrophobie und Hypochondrie (Angst krank zu werden);
  • Unsicherheit;
  • Vergesslichkeit;
  • Unentschlossenheit;
  • Verlust der Konzentration;
  • Chaotisch denken und handeln;
  • Weniger und weniger Sinn in der initiative;
  • Unter-Leistung;
  • Tendenziell sucht;
  • Verlust des Appetits;
  • Kein Gefühl in sex.
  • Körperliche burnout-Symptome

  • Ständige müde;
  • Gefühl der Erschöpfung;
  • Die kalte;
  • Kopfschmerzen;
  • Muskelschmerzen;
  • Nacken -, Rücken-und Schulter-Schmerzen;
  • Magen-Darm-Beschwerden;
  • Übelkeit;
  • Haut-Probleme;
  • Hoher Blutdruck;
  • Herzklopfen;
  • Schmerzen in der Brust;
  • Tinnitus;
  • Schwindel;
  • Schlaflosigkeit.
  • Die entstehen burn-out-Symptome?

    Burn-out-Symptome sind ein Ergebnis der chronischen und anhaltenden stress. In der Regel, es ist eine Ansammlung von Spannungen, die durch hohe drücke und/oder Konflikte am Arbeitsplatz, oft in Kombination mit stressituaties in der privaten Sphäre. Es läuft darauf hinaus, jemanden zu lange mehr auf seinem Teller, als er/ Sie kann ‚verstouwen‘. Es ist zu lange über Ihre eigenen Grenzen gegangen, und das kann niemand errettet werden. Da das Gehirn und der Körper zu leiden, die ständige Spannung, es gibt immer mehr Beschwerden, dass das Leben mehr und mehr die Kontrolle. Oft betrifft burnout-Symptome, um sicherzustellen, dass eine ordnungsgemäße Funktion ist nicht mehr möglich:

  • Angst und paniekklachten;
  • Depression;
  • Extreme Gefühl von Erschöpfung;
  • Extrem empfindlich auf Reize.
  • Die Anzeichen für ein burn-out

    Ein burn-out ist nicht einfach vom Himmel fallen. Es ist das Ergebnis von Monaten oder sogar Jahren stress. Der Prozess burn-out ist auch ziemlich schrittweise. Laut Psychologe Herbert Freudenberger ist dieser Prozess in 12 Stufen. Jede Stufe wird identifiziert durch bestimmte persönliche Eigenschaften, Verhaltensmuster und stress-Symptome. Phase 11, dies sind die Anzeichen für ein burn-out. In phase 12, die burn-out ist eine Tatsache. Je früher Sie die Merkmale und Symptome einer nahenden burn-out erkennen und eingreifen, desto besser.

    Die 12 burn-out-Phasen

    1) Ihr Bedürfnis, sich selbst zu beweisen, es grenzt an die obsessive. Sie finden, dass es sehr wichtig ist, gemocht zu werden und bekannt sein wie ein guter Arbeiter. In anderen Worten: du bist ein sehr gehorsamer Mann;

    2) Ihre Arbeit wird mehr und mehr von Ihrer Zeit und Aufmerksamkeit in Anspruch nehmen. Es ist dein Leben zu kontrollieren;

    3) Sie vernachlässigen sich selbst mehr und mehr oft: Sie Essen schlimmer/ ungesunder Schlaf unregelmäßig und vernachlässigen Ihr Soziales Leben;

    4) vermeiden Sie Konflikte. In diesem burn-out-phase, Sie leiden auch unter psychischen Symptomen wie Gefühlen von Panik, selbst bedroht und gehetzt fühlen;

    5) Ihre Werte ändern: Freunde, Familie und Hobbys werden immer weniger wichtig. Statt Sie nur auf Ihre Arbeit konzentrieren;

    6) Sie denken, dass alle Probleme, die Sie haben, durch Ihre Arbeit verursacht werden;

    7) Sie haben praktisch kein Soziales Leben mehr. Wahrscheinlich werden Sie Rauchen mehr oder trinken oder nehmen andere Mittel gegen den stress;

    8) Ihr Verhalten so geändert, dass es für die Außenwelt sichtbar. Ihre Freunde, Familie und/ oder Kollegen, die sich um Sie kümmern;

    9) Sie sind zynisch/ depersonaliseert: die anderen sind immer weniger Wert, und Sie glauben auch mehr und mehr negativ über sich selbst. Erkennen Sie sich selbst weniger und weniger. Sie wissen gar nicht, was Ihre eigenen Bedürfnisse sind;

    10) Innere selbst, Sie werden sich leer fühlen. Sie benutzen Nahrung, Alkohol, Drogen, oder sex zu haben, diese leere zu füllen;

    11) Sie sitzen in einer depression. Fühlen Sie sich verloren und unsicher. Die Zukunft sieht düster aus;

    12) Sie haben ein burn-out. Sie sind beide geistig und physisch völlig erschöpft. Sie Einzahlung.

    Ein burn-out… Und nun?

    Kürzlich der lange Weg zu einem burn-out und die Symptome, die mit ihm zu gehen, kommt der Tag, wenn Sie plötzlich zusammenbricht, für viele unerwartet. Was haben Sie?

    Worauf es ankommt, ist, dass Sie nichts anderes mehr, dann ist dein Leben unter die Lupe genommen und bei sich selbst zu beginnen, so dass Sie lernen, sich auf die Prioritäten richtig. Zum Glück für diese spezialisierte Hilfe von Profis. Es gibt verschiedene Methoden, mit denen ein burnout kann erfolgreich behandelt werden. So werden es mit behavioral Therapien, wie z.B. Selbstbehauptung, Konflikt-management und Zeit-management, gute Ergebnisse erzielt. Manchmal gibt es eine vorübergehende Medikation erforderlich ist.

    Erholen Sie sich von einem burn-out ist Häufig ein langfristiges Projekt. Das schöne ist, dass eine Menge Leute hier, wie eine stärkere und weisere person entstehen.

    [Quellen: psychischegezondheid.nl, stresstest.nl, cm.werden, intermediair.nl, burnout.nl]

    Letzte Aktualisierung 21. Januar 2016.

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