Das macht einen powernap

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Powernap, gesund oder nicht?

Mehr und mehr Menschen nehmen regelmäßig ein powernap, ein kurzes Nickerchen während des Tages. Dieses Phänomen leitet sich aus der siesta, als in Süd-europäischen Ländern. Aber es ist ein powernap oder nicht wirksam? Ist es gesund für Ihren Körper ist oder nicht, und wie spät Sie können die besten ein powernap? Auf diese Fragen geben wir in diesem Artikel beantworten.

Positiv

Ein powernap am Nachmittag scheint einen positiven Einfluss auf die Gesundheit, sowohl für jüngere und ältere Menschen. Ein kurzer Mittagsschlaf macht Sie sicher, dass Sie dann, mit neuer Energie zu arbeiten, und es reduziert das verlangen nach Koffein-boost. Menschen, die täglich einen powernap zu tun haben, weniger Kaffee brauchte, um wach zu bleiben. Ein powernap wird geben Sie Ihrem Körper und Geist eine steigern, und außerdem schlafen ist gut für Ihr Gedächtnis. Forschung von der NASA zeigt, dass ein kurzer powernap Wachheit, Kreativität und Leistung verbessert. Und auch eine Menge von NBA-Athleten beweisen powernaps zu machen für große Wettbewerbe.

Ein powernap ist jedoch nicht der Weg zu einem Schlafentzug aufzuholen. Sehen es nur als extra. Sind Sie tagsüber müde, weil die Nacht viel zu wenig Schlaf, dann sind Sie besser dran, in den Abend, was verwendet werden, um zu Bett zu gehen.

Wie lange ist der perfekte powernap?

Die besten powernaps von kurzer Dauer, bis zu 20 Minuten. Auch ein Nickerchen von 5 Minuten und hat einen positiven Effekt auf Ihr Gedächtnis. Sie schlafen länger als 20 Minuten, dann haben Sie den rest des Tages beeinflusst und Sie fühlen sich müde und leblos. Darüber hinaus stört eine lange powernap während des Tages Sie schlafen in der Nacht. Halten Sie eine maximale Zeit von 20 Minuten, in denen Sie Ruhe, auch wenn Sie nicht sofort einschlafen. Auch wenn der Schlaf noch nicht, Ihr Körper und Geist Ruhe. Wenn Sie eine regelmäßige powernaps berühren Ihren Körper Holen Sie mehr Komfort und erhalten Sie in einschlafen schneller. Vergessen Sie nicht, um eine Weckzeit einzustellen, um zu verhindern, dass den ganzen Nachmittag schlafen.

Sie müssen nicht Angst haben, dass Zeit verloren, während ein powernap. Diese Zeit können Sie entfernen Sie dann wieder weitgehend in der mehr Energie und effizient arbeiten.

Was ist die beste Zeit für ein Nickerchen?

Machen einen powernap, vorzugsweise am Anfang des nachmittags um 1 Uhr. Oft bekommen Sie ein after-lunch-dip. Nutzen Sie diese Zeit, um sich aufzuladen, während ein powernap, so dass Sie dann wieder die effiziente und effektive Weg, um loszulegen. Starten Sie einen powernap nach 4 Stunden am Nachmittag, um Sie Tag – und-Nacht-Rhythmus nicht zu stören. Wenn Sie zu spät am Tag, ein powernap fällt in der Nacht weniger Schlaf und stören Ihrem natürlichen Biorhythmus.

Quellen: Dokterdokter.nl, Lifehacker.com, Pilladvised.com

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