Diabetes-Diät

Behandlung von Diabetes mit Diät
Ein wesentlicher Bestandteil der Behandlung von Typ-2-diabetes und Schwangerschafts-diabetes ist eine Diät zu Folgen. Es ist ebenso wichtig, wie die Gläubigen die Einnahme der verschriebenen Medikamente und sicherstellen, dass Sie genügend übung. Verwendet werden, um eine diabetes-Diät ist sehr streng und konzentriert sich auf die Aufnahme von Zucker (auch in Produkten wie Weißbrot, weißer Reis und weiße Nudeln) auf ein minimum. In der Zwischenzeit die Diät-Prinzipien entwickelt. Heute, es ist ein mäßig niedrig-Kalorien-Diät empfohlen. In der Tat, ein diabetes-Diät ist sehr viel Weg von einer Diät, jeder ist ratsam.

Wo eine diabetes-Diät, die in etwa darauf hinauslaufen:

• Leichte und abwechslungsreiche Kost;

• Nicht zu viel gesättigte Fette in der Nahrung;

• Nicht zu viele Kalorien auf Ihre Ernährung.

Diabetes-Patienten, die insulin Spritzen, kann auch nur eine begrenzte Menge Kohlenhydrate Essen. Wie viel das ist, hängt davon ab, wie viel insulin Sie brauchen, um zu sprühen.

Dietary guidelines diabetes-Diät

Wir haben eine Reihe von Ernährungs-Empfehlungen für Sie in einer Zeile:

• Essen Sie regelmäßig. Essen Sie drei mal am Tag mit einer Mahlzeit und drei gesunde snacks. Normale (langsame) Kohlenhydrate Essen, hilft, um Schwankungen im Blutzuckerspiegel zu verhindern;

• Moderate mit Alkohol. Alkohol ist eine Kalorien-reiche und zu viel Alkohol kann den Blutzuckerspiegel stören und. Zwei Gläser pro Tag ist das limit;

• Beschränken Sie den Konsum von fettem Fleisch und Fleisch, Vollfett-Käse, palm-und Kokosnuss-öl so viel wie möglich. Diese Art von Nahrung enthält gesättigte Fette und die insulin-Resistenz und den Füllstoff und Verhärtung der Blutgefäße in der hand. Entscheiden sich stattdessen für mageres Fleisch und belleg, wie Hähnchenbrust, geräuchertes Rindfleisch, Schinken, 20+/30+ Käse verteilt und light-Marmelade;

• Nützlich, mehr Fisch (auch fetthaltige Fische wie Makrele, Hering und Lachs) und multiple –und single gesättigten pflanzlichen ölen ( beispielsweise Olivenöl, Sonnenblumenöl, Rapsöl und Leinöl). Das ist gut für Herz und Blutgefäße;

• Wählen Sie Lebensmittel, die den Blutzuckerspiegel aber wieder leicht ansteigen. Denke, Fruktose, Milchprodukte und Hülsenfrüchte wie Bohnen und Linsen. Produkte, die den Blutzuckerspiegel Moderat erhöhen, zum Beispiel, Obst, Nudeln und Reis. Brot (vor allem Weißbrot), Kartoffeln, Grieß, Karotten und Zucker erhöhen den Blutzuckerspiegel;

• Essen Sie ausreichend Ballaststoffe. Faser in Obst, Vollkorn und Getreide, Hülsenfrüchte und Gemüse haben einen positiven Effekt auf den Blutzuckerspiegel und den Cholesterinspiegel;

• Essen Sie nicht zu viel, sehr hohe Cholesterin Lebensmittel wie Eier, Leber, Nieren, Aal oder Garnelen;

• Vermeiden Sie eine Menge von Zucker. Essen, auch keine Süßigkeiten, Kekse oder Gebäck;

• Verwenden Sie Zuckeraustauschstoffe. Süßstoffe erhöhen den Blutzuckerspiegel. Der Nachteil dieser ist, dass Sie Bauchschmerzen verursachen, wenn Sie in großen Mengen verwendet;

Konsultieren Sie einen Ernährungsberater, um eine Diät zusammen zu stellen, die am besten zu Ihnen passt. Schließlich: denken Sie daran, dass Ihre Ernährung für ein gesundes Gewicht. Dies hat einen positiven Effekt auf den Blutzuckerspiegel und hilft Herzerkrankungen Prävention. Wenn Sie übergewichtig sind, ein paar kilos weniger alle helfen, um Ihren Blutzucker zu verbessern!

(Quellen: thuisarts.nl, diabetesfonds.nl diabetes.werden, dvn.nl)

Zuletzt aktualisiert am Dezember 14, 2016.

Schreibe einen Kommentar