Die Leistung von high-protein-Lebensmittel

eiwitrijk voedsel

Proteine

Proteine, wir bekommen Sie täglich über unsere Ernährung. Und das ist eine gute Sache, weil protein ist ein wichtiger Baustein für unsere Zellen. Aber wussten Sie, dass protein-reiche Ernährung kann helfen, Gewicht zu verlieren? Und Eiweiß hat noch viele weitere Vorteile für die Gesundheit. Klicken Sie hier und Lesen alles über diese unentbehrliche Zutat!

Protein ist wichtig

Eiweiß, auch als protein bezeichnet, ist mehr als ein omeletje ohne Eigelb. Dieser Nährstoff ist in fast allen Nahrungsmitteln enthalten: Fleisch, Fisch, Milchprodukte, Obst und Gemüse sind Lieferanten von Eiweiß. Proteine sind essentiell für unseren Körper. Sie enthalten wichtige Aminosäuren. Diese Materialien sind für die Proteine in unseren Zellen. Ein Teil dieser Aminosäuren kann der Körper nicht schaffen es. Sie aus Ihrer Ernährung.

Es wird empfohlen, pro Tag etwa 0,8 Gramm Eiweiß pro Kilogramm Körpergewicht zu konsumieren. Für eine person von 60 Kilo, also 52 Gramm. Sportler, Vegetarier, veganer, kleine Kinder und schwangere Frauen benötigen auch mehr protein benötigt.

Protein-reiche Diät-und Gewicht-Verlust

Für Menschen, die Gewicht verlieren wollen, ist high-protein-Essen ist eine ausgezeichnete Wahl. Proteine sind schwerer zu verdauen als zum Beispiel Kohlenhydrate. Sie bleiben deshalb länger im Magen und sorgen so für ein lang anhaltendes Sättigungsgefühl. Es wird auch dazu beitragen, protein zu bauen Sie Ihre Muskeln. Das ist ein großes plus, weil Muskel verbrennt mehr Kalorien als Fettgewebe. Auch wenn Sie auf der Bank sitzen! Muskel-Sie muss allerdings warten: nichts zu tun nicht gut wachsen. Der beste Weg, um Gewicht zu verlieren, ist durch eine gesunde und eiweißreiche Ernährung in Kombination mit einem intensiveren Bewegungsmuster.

Gesundheitlichen Vorteile von protein-reiche Lebensmittel

Protein wird Ihnen helfen, nicht nur, um Gewicht zu verlieren und halten das Gewicht, sondern sind auch gut für Ihre Gesundheit. So scheint es, einen hohen protein-Diät (sofern in Kombination mit viel Obst und Gemüse) hat einen positiven Effekt auf den Blutdruck. Darüber hinaus Proteine haben eine wichtige Rolle in den Stoffwechsel auf der zellulären Ebene, die Funktionsweise von Enzymen und die übertragung bestimmter Signale zwischen den Gehirnzellen und Nervenzellen. Wenn Sie immer Unzureichende protein kann dazu führen, den Abbau von Muskelgewebe. Auf diese Weise können Sie die Funktion zum verringern und auch Ihren Widerstand einen kräftigen Schlag.

Einkaufsliste für high-protein-Diät

Proteine können in zwei Typen unterteilt werden: tierisches Eiweiß (Fleisch, Huhn, Eier, Fisch, Milch und Milchprodukte) und pflanzlichen Proteinen (Hülsenfrüchte, Nüsse und Samen, Gemüse, Getreide). Pflanzliche Proteine enthalten weniger Aminosäuren als Tierische Proteine. Produkte mit tierischem Eiweiß kann mehr gesättigte Fette enthalten. Deshalb ist es gut zu wechseln. Wollen Sie mehr Proteine hinzufügen, um Ihre täglichen Mahlzeiten? Vor allem verantwortlich eiwitbommetjes auf Ihrer shopping-Liste:

  • Huhn;
  • Semi-Magermilch oder fettarmen Joghurt, Hüttenkäse und Milch;
  • Fisch;
  • Ungesüßte Soja-Milch oder Joghurt, tofu;
  • Linsen, kidney-Bohnen;
  • Unroasted und ungesalzene Nüsse;
  • Eier.
  • Sie wollen, konsequent gehen mit einem Gewichtsverlust mit einer hohen protein-Diät, dann können Sie auch prüfen, temporäres Umschalten, um protein-shakes und.

    Eiwitfeitjes

    Nur ein paar eiwitfeitjes in einer Reihe. Wussten Sie, dass:

  • Ein Erwachsener Mensch etwa 12 Pfund protein?
  • Ein high-protein-Frühstück macht Sie wacher und hilft Ihnen dabei, den rest des Tages, weniger zu naschen?
  • Zu viel Eiweiß ist nicht gut für Babys und Menschen mit eingeschränkter Nierenfunktion?
  • Essen Sie regelmäßige proteinreiche Nahrung?

    Quellen: Nutrition Centre, Gezondheidsnet.nl, WomensHealthMag.com

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