Dünner werdendes Haar


Warum deine Haare dünner werden kann…

Sie können durch eine Menge von Faktoren, die dünner sein. Also Eisenmangel ist eine häufige Ursache. Auch lang anhaltender stress ist zu wissen, zu viel für einen vollen Kopf des Haares. Oder was halten Sie von extreme Diäten? Zusätzlich zu dieser Art von lebensstil-Verwandte Ursachen langfristiger Erkrankung oder Langzeit-Medikamente, Haarausfall verursachen. Genau wie die Strahlentherapie und die Chemotherapie in der Behandlung von Krebs.

Vererbung als hauptsächlich
Bei Männern gibt es auch eine Natürliche Entwicklung, von der Ausdünnung der Haare. Sie befleckt sind mit einer chronischen form des Haarausfalls, die „androgenetische Alopezie‘. Fast alle weißen Männer werden hier früher oder später. Einige Frauen im und nach dem übergang. Bei Männern verursacht es androgenetische Alopezie im Laufe der Zeit kahle stellen oder sogar eine komplette Glatze. Bei Frauen ist dies nicht der Fall ist.

Was können Sie tun gegen die Ausdünnung der Haare?

Jetzt ist natürlich die Frage, was tun gegen Haarausfall. Gut, in den meisten Fällen, eine Menge. Nehmen Sie unsere 10 ‚haarweetjes‘ zu Herzen? Es ist nützlich, Informationen im Kampf gegen den Haarausfall!

10 interessante haarweetjes

1. Vitamin B und vor allem vitamin B 12 hilft für gesundes Haar. Diese vitaminesoort ist zum Beispiel in Vollkornprodukten, Kartoffeln, Bananen, Nüsse, avocados, Hülsenfrüchte, Champignons, Milch, Soja-Milch und-Eier;

2. Durch eine proteïnetekort können Haare dünner werden. Fleisch, Fisch, Eier, Linsen, Bohnen und grünes Blattgemüse enthalten viel Proteine;

3. Frauen bekommen eher einen Eisenmangel. Dies ist, weil Sie jeden Monat durch Ihre Regelblutung Eisen-Verluste. Eisen wird in Fisch, Leber, Rind-und Lammfleisch, grüne Bohnen, Brokkoli, Lauch, Beeren, Cashew-Nüssen, getrockneten Aprikosen und Feigen.

4. Vitamin C fördert die Resorption von Eisen aus pflanzlichen Lebensmitteln. Kaffee, cola und andere koffeinhaltige Getränke behindern die korrekte absorption von (unter anderem) Eisen. Darüber hinaus erhöht es die Sekretion;

5. Haar wächst am besten, wenn Sie über ausreichende Exposition gegenüber der Sonne. Sonnenlicht ermöglicht es dem Körper zu absorbieren vitamin D und vitamin D sorgt für ein schnelleres Haarwachstum;

6. Stress ist schlecht für Ihr Haar. Stress erhöht die adrenalinegehalte in den Körper. Wenn Adrenalin von den Talgdrüsen in der Kopfhaut endet hier, Milchsäure produziert wird. Milchsäure ist schlecht für den Haarwuchs. Dies ist, weil die Haarwurzeln betroffen sind. Dies blockiert den Lymphfluss, die macht das Haar porös und fein und so schneller Schaden;

7. Haare auch dünner werden, wenn die Kopfhaut nicht gut vaskularisiert. Dies geschieht zum Beispiel, weil Sie nicht trainieren, und/ oder weil Sie Rauchen;

8. Langfristig kann Müdigkeit Haarausfall führen kann. Diese können zum Beispiel entstehen durch einen chronischen Schlafmangel. Die Durchschnittliche person hat 8 Stunden Schlaf ist notwendig;

9. Es wurde wissenschaftlich nachgewiesen, dass haargroeimiddelen wie Finasterid Anfang (genetischen) Haarausfall bei Jungen Männern stoppen kann das Haarwachstum stimulieren kann. Studien haben zudem gezeigt, dass minoxidil und Ketoconazol hatte gute Ergebnisse im Kampf gegen Haarausfall;

10. Bei Frauen mit androgenetischer Alopezie bringt eine Behandlung mit weiblichen Hormonen, in vielen Fällen, den natürlichen Haarwuchs wieder.

Quellen: haarstichting.nl, voedingscentrum.nl, huidinfo.jetzt

Zuletzt aktualisiert am 2. Juli 2016.

Schreibe einen Kommentar