Eine Erkältung? Früh zu Bett!

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Essen Sie gesund, nehmen Sie Multivitamine und regelmäßig sport zu haben, eine Erkältung zu verhindern. Aber haben Sie auch zu Bett gehen auf Zeit? Ein schlechter Schlaf schadet dem Widerstand. Das sagte Ihre Mutter verwendet werden, natürlich, immer hatte, aber ist jetzt in eine Forschung bewiesen, dass es wirklich ist. Die Themen des Tests waren, wurde zuerst der Schlaf-Muster gründlich analysiert. Dann erhielten Sie die Nasentropfen verabreicht, wo die Erkältung virus war. Und ja, die schlechte Schläfer sind in der Gruppe gab es mehr Erkältungen als die Teilnehmer, die länger im Traumland waren.

Jede Stunde zählt

Diejenigen, die wenig schlafen, damit schneller eine Erkältung. Darüber hinaus scheint es, eine Stunde mehr oder weniger alle eine Menge, um einen Unterschied machen. Einfach Ausdrücken in zahlen:

  • Mit mehr als 7 Stunden Schlaf ist die chance von Erkältungen auf 17,2%.
  • Wer ist zwischen 6 und 7 Stunden Schlaf, mit 22.7% die chance, sich zu erkälten.
  • Schlafen kann man 5 bis 6 Stunden pro Nacht, dann haben Sie eine chance von 30% von einer Erkältung.
  • Sie erhalten weniger als 5 Stunden Schlaf pro Nacht, speichern Sie das Gewebe, dann in: 45,2% – chance, dass Sie eine Erkältung!
  • Es ist natürlich nicht so, dass es nach einer schlechten Nacht und sofort krank wird. Aber Sie gehen strukturell zu spät zu Bett, oder Sie haben langfristige Schlafstörungen, dann hat dies einen großen Einfluss auf Ihre Gesundheit. Der bleibt nicht in einem verkoudheidje nur. Schlechter Schlaf kann auch die chance von anderen Krankheiten zu erhöhen.

    Diabetes und depression

    Schlaf ist wichtig für die körperliche Erholung. Während der Nacht entspannt sich der Körper vollständig, das Gehirn ist eine Art ‚waschen‘ und ist die memory-Funktion und gestärkt werden. Zu wenig Schlaf führt zu kurzfristigen Müdigkeit, Konzentrationsschwäche und Reizbarkeit. Wer ständig kurze Nächte, hat eine noch größere chance, Krankheiten wie hoher Blutdruck, depression, Typ-2-diabetes und sogar Demenz. Ein guter Grund für das, was verwendet werden, um das Bett zu Tauchen!

    Mit diesem tv!

    Nach einer Nacht Schlaf zwischen sieben und acht Stunden pro Nacht trägt zu einer optimalen Widerstand. In der Praxis ist dies oft eher schwierig: wir sitzen am Abend bis spät vor dem Fernseher, hinter dem computer oder mit dem iPad oder dem smartphone auf der couch. Das Blaue Licht, die diese Geräte ausstoßen, stört die biologische Uhr, so dass Sie weniger schläfrig später zu Bett gehen. Wollen Sie Ihr Immunsystem einen Schub, drehen Sie um neun Uhr am Abend, Ihr Telefon, tablet und tv und gehen, Lesen, Musik hören oder etwas anderes zu tun. So sitzen Sie auf Zeit schlafen zu gehen und bis morgen wieder gesund.

    Quellen: scientias.nl, nu.nl Gehirn-Borreliose-Stiftung, newscientist.nl

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