Fünf Kilo Gewicht

Fünf Kilo Gewichtsverlust ist, im Prinzip, gutes zu tun. Vor allem, wenn das übergewicht verursacht wird, weil Sie eine Weile, es ist ungesund zu Leben. Erkennbar ist? In diesem Fall, Sie werden die ersten kilos schnell genug zu verlieren, einfach durch Ihren lebensstil als ‚gesund twist‘. Wenn Sie unsere Ratschläge zu Herzen, Sie werden in kurzer Zeit und in einer Verantwortlichen Weise zu fünf Pfund oder mehr Rückstände.

Fünf Kilo Gewichtsverlust in fünf Wochen

Verwirklichen Sie sich zunächst, dass eine gesunde Gewichtsabnahme bedeutet, dass Sie nicht mehr als etwa ein Pfund pro Woche zu verlieren Gewicht. Fünf Pfund Gewicht zu verlieren, tun dies vorzugsweise in 5 Wochen Zeit. Warum? Das ist so:

• Wenn Sie zu schnell Gewicht zu verlieren, liefern Sie Ihrem Körper viel zu wenig Kalorien und es geht auf der ‚overlevingsstand‘. In anderen Worten: der Stoffwechsel ist sehr langsam, um Kalorien zu sparen für die lebenswichtigen Funktionen des Körpers. Gewicht zu verlieren wird es sehr schwer zu gehen, da Ihr Körper hat fast keine Kalorien verbrannt. Noch schlimmer: Ihr Körper wird „in diesen gefährlichen Zeiten,“ jede Gelegenheit, Fett zu speichern;

• Wenn Sie sind zu extrem, um Gewicht zu verlieren gehen, um Ihren Körper Muskeln brennen. Dies, während die weniger Muskelmasse Sie haben, desto geringer ist Ihre basisstofwisseling;

• Strenge Diäten schwer zu pflegen, weil Sie immer hungrig sind, leblos, und daher reizbar. Viele Menschen Holen in diesem thread, Ihre alten Essgewohnheiten all zu schnell. Weil Ihre Verdauung durch eine crash-Diät auf eine low-profile, Fliegen die Pfunde, dann wieder…

Fünf gesunde Ernährung Tipps

Fünf Kilo Gewichtsverlust geschieht nur, wenn Sie mehr Kalorien verbrennen als Sie Essen. Sie wird daher unter anderem caloriearmere zu Essen. Wir geben Ihnen fünf gesund-Tipps:

1. Essen Sie viel frisches Gemüse und Obst. In diesen Produkten, aber wenig Kalorien, während Sie vollgepackt mit gesunden Nährstoffen zu sitzen. Zum Beispiel, wählen Sie eine frische vruchtensmoothie sowie Frühstück und Essen ein schönen Salat als Mahlzeit. Wählen Sie rohes Gemüse und Obst als snacks. Sie können variieren diese, so viel wie möglich. Also, Sie stimulieren den Stoffwechsel, wodurch es einfacher, um fünf Kilo verlieren Sie Gewicht;

2. Seien Sie vorsichtig mit leicht verdaulichen Kohlenhydraten. Sie sind in Lebensmitteln wie Alkohol, soft drinks, Fruchtsäfte, Zucker, weißes Brot, weiße Nudeln und weißen Reis. Diese sogenannten „schnellen“ Kohlenhydrate, in der Tat, sorgen für Spitzen in Ihren Blutzucker, die ein Enzym, das der Körper Fett verbrennen kann, wird blockiert;

3. Essen komplexe Kohlenhydrate. Je komplexer die Kohlenhydrate sind, desto stabiler ist Ihr Blutzucker bleibt. Beispiele für Lebensmittel mit komplexen (auch als „langsame“) Kohlenhydrate sind brauner Reis, Vollkorn Nudeln, Vollkornbrot und Kartoffeln in der Schale;

4. Essen Sie gesunde Fette und Proteine. Auch diese Lebensmittel verhindern, dass Ihr Blutzuckerspiegel ständig seinen Höhepunkt erreicht. Beispiele sind: Fisch, Fleisch, Eier, Natürliche öle, Nüsse, Samen und Kerne;

5. Essen Sie mindestens fünf kleine Mahlzeiten pro Tag. Dies verhindert, dass Sie Hunger bekommen, weil Sie Ihren Blutzuckerspiegel. Als Ergebnis, wird Ihr Stoffwechsel schneller und effizienter, so dass Ihr Körper wird verbrennen mehr Kalorien und weniger Fett gespeichert wird. Es ist ein Gefühl von hunger zu Essen und das naschen in der hand gearbeitet werden. Darüber hinaus gewinnen Sie mehr Energie zu bewegen. Und… je mehr Sie sich bewegen, desto mehr Kalorien verbrennen Sie und desto schneller werden Sie Gewicht verlieren!

(Quelle: www.diabetesfonds.nl, www.voedingscentrum.nl)

Zuletzt aktualisiert am 8. Juli 2016.

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