Gesunde Ernährung, die Grundlage

schijf-van-vijf

Um eine gute Basis zu legen, die für meine Forschung ( siehe der Grund für diesen Artikel ) , werde ich schauen, was nun eigentlich das solide Fundament sein sollte. Logisch, ich starte in den Niederlanden, mit dem Blick auf die bekannte Festplatte von Fünf, die, beraten durch den intelligenten Menschen des niederländischen ernährungszentrums.

Was ist der Laufwerk von Fünf?
Die 5 Boxen, um zu zeigen, Sie, nach diesem Körper, um zu sehen, welche Art von Produkten Sie müssen Ihren Körper gesund halten können. Dies ist zusammengefasst so:

Moderat mit Fett und ersetzen Sie gesättigte Fette so viel wie möglich von mehrfach ungesättigten Sorten. Verwenden Sie täglich, fettarmer Milchprodukte und Essen Sie zwei Portionen Obst und 200 G Gemüse.

Die 5 Regeln, um Ihnen zu helfen, um Sie bei der Auswahl Ihrer Nahrung. Die fünf Linien der Disk Fünf:

  • Essen abwechslungsreich;
  • Essen Sie nicht zu viel und bewegen;
  • Essen Sie weniger gesättigtes Fett;
  • Essen Sie viel Gemüse, Obst und Brot;
  • Essen sicher.
  • Weltweit die gleichen Meinungen?
    Als neugieriger Mensch bin ich in der gleichen Zeit, auch gehen und sehen, ob auch in anderen Ländern existiert so eine Sache. Im Jahr 2016 wird dies immer noch Global ausgerichtet? Und erraten, was? … Ja, auch in anderen Ländern gibt es voedingsschijven, voedingspiramides etc. Aber die Unterschiede sind Auffällig!?

    Es geht zu weit, um es in diesem Artikel wirklich tief zu gehen in, aber einige markante Dinge, die ich möchte Sie daran erinnern;

    Deutschland
    Unsere östlichen Nachbarn, in der Nähe und auch die westeuropäischen, dies wäre in der Nachbarschaft liegen muss, in die Niederlande? Nein, die deutschen Essen nicht nur Würstchen, sondern auch Gemüse und Obst, als wir sind. In der deutschen voedingsschijf werden Gemüse und Obst, wird separat präsentiert, um die Leute zu verfolgen, von beiden zu wählen. Die deutschen Behörden sagten auch, dass der Nährwert von Pflanzen als Folge von Bodendegradation und rückwärts zu beraten reguliert für Bio zu entscheiden. In der box auf der Fette, die wir sehen, butter und Oliven-öl (keine butter und maisolie wie in den Niederlanden), während die weisen voller Milchprodukte gefördert. Unsere Nachbarn also kein tofu, sondern einfach nur Käse. (Quelle)

    Japan
    Die Bewohner dieses Landes weiterhin der (gesündesten) die älteste von uns allen. Gemüse, Obst und Hülsenfrüchte bilden drei einzelne Fächer und decken die gesamte mid-range der japanischen voedselpiramide. Die Portionen von Reis aus der Stiftung bei jeder Mahlzeit zu bieten, sind aber sehr bescheiden. Brot, es ist ein exotisches Produkt. Die Japaner Essen im Vergleich zu unserem riesigen Mengen von Gemüse.

    Ein Beispiel für die typisch japanische Mahlzeit: eine Schüssel Reis, kurz gebratenes Gemüse mit Meeresfrüchten oder Thunfisch, und einige Früchte. Japaner sind auch offiziell davor gewarnt, die für die negativen gesundheitlichen Auswirkungen von zu viel linolzuurrijke öle und Fette. Rapsöl (vor allem ungesättigte) ist Ihre basisvet. (Quelle)

    Die Niederlande

    7 Scheiben Brot und 5 portion Löffel Nudeln pro Tag?

    Die Ernährung verwendet, für 60 Jahre (!) die Scheibe der Fünf. Wenn wir rechts oben im Laufwerk starten, sehen wir die wichtige Rolle für den Kohlenhydrat-reiche Lebensmittel: ein Erwachsener Mann ist, riet sieben sandwiches und fünf portion Löffel Nudeln, Reis oder Kartoffeln pro Tag zu Essen.

    Die Ernährungswissenschaft sagt uns nur, dass man volkorenboterham bereits eine größere Wirkung auf Ihren Blutzucker, dann ein Esslöffel Zucker. ( siehe Regel 4, Essen viel Brot ).

    Kurze Theorie: Dieses ist aufgrund des hohen glykämischen index von beiden weiß und Vollkorn-Produkte: die Messlatte für die Wirkung von Kohlenhydraten auf den Blutzuckerspiegel. Das bedeutet, dass Kohlenhydrate in Form von Weizen sind sehr schnell abgebaut, im Blut resorbierbare form von Glukose. Sogar schneller als von Essen die gleiche Menge Kuchen! Durch diese schnelle absorption erhöht den Blutzuckerspiegel, wodurch die Bauchspeicheldrüse insulin, und der Zucker im Blut verfügbar für Muskeln und Organe. Die Energie, die nicht verwendet wird, schalten Sie der Körper zu Fett. Für eine Zeit, wenn Ihr Körper Energie braucht, aber kein Kohlenhydrat vorhanden ist, diesen Anspruch zu erfüllen.

    Wenn wir mit der Beratung der Ernährung Folgen, bekommen wir bei jeder Mahlzeit Kohlenhydrate. Dies hält die insulinegehalte in unserem Blut hoch sind, macht es unmöglich. Unsere reserve Fett, und der Bauch bleibt. Nicht trotz unserer guten Verhalten, aber durch unser gutes Verhalten!

    Was sollte man Essen, wenn das Brot nicht angezeigt? Ich würde Ratschläge nicht über 1 Nacht Eis zu halten, Facebook in die Löcher für die Fortsetzung zu diesem Artikel!

    WEITER Lesen im Juni 13, meine nächsten Artikel!

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    Sie wollen auch zu einem gesunden Altern? Was sind Ihre Geheimnisse? Kommentar unten!

    Quellen: Nutrition centre, ernaehrung.de, ingredientblog.com

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