Gesundes Gewicht-Verlust


Gesunde Gewicht-Verlust-hat den längsten Atem!

Wie viele Möglichkeiten gibt es zu fallen? Aber was die langfristigen Ergebnisse, ist die Frage. So können Sie wählen, aus einer Armee von Diäten. In der Regel sind Sie hiermit versprochen, in kurzer Zeit viele Pfunde zu verlieren. Auf lange Sicht liefern Sie aber all zu oft Enttäuschung. Diäten sind oft so streng, dass das zu durchzuhalten, ist schwierig. Es ist Häufig eine einseitige Ernährung mit aufgetischt, und dass Ihre Gesundheit ist nicht gut. Viele der populären Diäten sind auch unpraktisch, verursachen Sie das ist nicht die erste wäre, dass irgendwann fällt. Die Chance ist hoch, dass Sie wieder zurück auf die Diät, dass Sie angekommen sind. Und dann sind Sie früher oder später, auch in Bezug auf Gewicht, wieder auf Platz eins.

Für eine längere Lebensdauer!

Alles in allem, es gibt viel zu sagen für ein gesundes Gewicht ohne Diät zu verlieren. Gesundes Gewicht-Verlust-ausgeführt wird, um einen gesunden lebensstil, und das ist einfacher und leckerer als Sie denken können. Dies ist ein Leben lang, und eine längere Lebensdauer. Unser motto lautet: „Gesundes Gewicht-Verlust-hat den längsten Atem!‘

Das grundlegende Prinzip der gesunden Gewichtsverlust ist einfach:

• Wählen Sie gesunde Lebensmittel;

• Wählen Sie caloriearmere Produkte;

• Sie sind verantwortlich für viel Bewegung.

Wählen Sie gesunde Lebensmittel

Bekommen Sie weniger Kalorien für gesunde Produkte, zum von zu wählen. Was ist bevorzugt, dass Sie müssen vorsichtig sein, und was sollte man so viel wie möglich können? Wir setzen eine Reihe von Produkten (gemäß der Festplatte von Fünf) für Sie in eine Zeile (Quelle: www.voedingscentrum.nl):

Präferenz

• Alle Arten von frischem Gemüse (roh und gekocht);

• Gefrierfach,- schauen, – und potgroente (ohne Zusätze);

• Alle Arten von frischem Obst;

• Gefrierfach,- schauen, – und potfruit (ohne Zusätze);

• Alle frischen Fisch;

• Lean(e) Fleisch (- Produkte), wie z.B. Hühnerbrust, steak, varkensfricandeau, geräuchertem Fleisch, und 20+ Käse;

• Alle Arten von flüssigen öl;

• Wasser, Kaffee und Tee ohne Zucker.

Seien Sie vorsichtig

• Gemüse-Püree;

• Fruchtsäfte;

• Kohlenhydrat-reiche Lebensmittel wie Kartoffel(Püree), (weiß -) Brot und (weißen) Nudeln;

• Durchwachsenes Rindfleisch und Huhn, Keule (ohne Fett);

• Fisch-sticks;

• Margarineproducten mit mehr als 70% Fett und Speiseöl.

So oft wie möglich

• Zucker;

• Salz;

• Gesättigte Fette;

• Alkohol.

Die oben genannten Ernährungsempfehlungen sind wie gesagt in der Scheibe der Fünf. Die neuesten Erkenntnisse über eine gesunde Gewichtsabnahme, finden Sie in ‚Die Sanduhr‘. Die Ernährungs-Empfehlungen in diesem Buch haben als Ziel den Alterungsprozess zu verlangsamen. Die automatische Konsequenzen daraus sind eine gute Gesundheit und Gewichtsverlust. (Quelle: www.voedselzandloper.com)

2 gesunde Themen

1. Verschieben Sie es! Je mehr Sie sich bewegen, desto mehr Energie der Körper braucht, sobald Sie mehr Energie „verbraucht“ als Sie sind „gebraucht“, Sie fallen ab. Durch Bewegung baut dein Körper neben Muskel-Gewebe -. Sie wird dann fester in Ihre Haut, und zusätzliche Muskelmasse verbraucht zusätzliche Energie. Kurz gesagt: win-win!

2. Gesunde Gewichtsabnahme bedeutet langsame Gewichtsabnahme. Versuchen Sie nicht, mehr als ein kilo pro Woche zu verlieren. Dies bedeutet, es ist die chance, dass du anstelle von Fett -, Muskel-Gewebe verbrennt. Zuletzt aktualisiert am september 18, 2015.

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