Gewicht zu verlieren, ohne Diät


Mehr Vorteile von Gewichtsverlust ohne Diät

Wie viele Menschen folgten eine Diät, um Gewicht zu verlieren? Wie viele von Ihnen kamen früher oder später betrogen werden? Zahlen wir nicht geben, aber eins ist sicher: die gibt es viele. Sehr viel. Die Erfahrung zeigt, dass die Gewichtsabnahme ohne Diät ist nicht nur der einfachste Weg, es zu tun, Sie haben auch die längste, oder auch immer, davon profitieren. Gewicht zu verlieren, ohne Diät kommt es auf ein gesundes Leben. Sobald Sie sich so ein Leben Stil ist hausgemacht, ist das Ihr lebensstil. Das ist das schöne daran. Übrigens, das Ergebnis ist, dass können Sie erhöhen Ihre Chancen auf ein längeres Leben erhöht auch. Der Fall ist abgeschlossen! Ist es nicht?

Kampf & jojoën mit Diäten
Verlieren Sie Gewicht mit einer Diät, im Gegensatz dazu, bietet andere Perspektiven. Dies kommt in der ersten Instanz, weil Sie mit einer Menge von Diäten, die unter einem sehr strengen regime. Das ist Sie geplagt von hunger, Müdigkeit, Verlust der Konzentration. Tun wir aber in den Griff. Darüber hinaus werden Sie mit einigen Diäten, so schnell, dass Ihr Körper statt Fett Muskelgewebe verbrennt. Auch das ist nicht die intention.

Viele Diäten sind einseitig, so dass Sie die wichtigen Nährstoffe nicht aufgenommen. Endlich, vielen Diäten ist unpraktisch, weil du zum Beispiel Kohlenhydrate und Fette nicht gleichzeitig zu verzehren. Dies allein macht, Gewicht zu verlieren mit einer Diät schwer aufrecht zu erhalten. Schließlich ist es wahrscheinlich, dass Sie fallen wieder in Ihre alten Essgewohnheiten, wenn Sie aufhören, Ihre Ernährung. Ergebnis: Sie kommt wieder. Tun Sie dies öfter, und voilà: der bekannte jo-jo-Effekt ist da!

Wie man Gewicht verlieren ohne Diät?

Abnehmen ohne eine Diät, die gesunde Gewichtsabnahme.

In diesem gesunden lebensstil gelten 3 Grundsätze

1. Gesunde Ernährung;

2. Weniger (kalorienreiche) Nahrungsmittel;

3. Genug bewegen.

Prinzip 1 & 2
Für eine gesunde Ernährung, sollten Sie wissen, was gesunde Ernährung ist. Kurzsichtig, hier kommt es auf die folgenden:

Essen Sie viel Gemüse und Obst.
Es enthält viele wertvolle Nährstoffe, sind auch kalorienarm, enthalten;

Essen (in Maßen), mageres Fleisch und Milchprodukte. Denken Sie zum Beispiel chicken Filet, geräuchertes Fleisch, steak und 20+ Käse;

Verwenden Sie wenig Fett in der Küche. Pflanzliche öle (Oliven-oder Kokosöl) sind eine gute Wahl, da Sie wenig gesättigte Fette;

Trinken Sie mindestens 8 Gläser Wasser pro Tag. Wählen Sie hierin, vorzugsweise für Wasser -, grün-oder Kräutertee oder smoothies, die frisch zubereitet mit frischem Obst und/ oder Blattgemüse;

Essen Sie (mindestens) drei mal am Tag zu regelmäßigen Zeiten . Wählen Sie als zwischenmahlzeit Obst, rohes Gemüse oder beispielsweise ein biscuittje oder Reis Kuchen;

Vermeiden Sie Zucker, Salz und Alkohol so viel wie möglich.

Natürlich, diese Liste ist nur die Spitze des Eisbergs. Sie können wählen Sie aus so viele mehr gesunde und kalorienarme Produkte. Die Scheibe der Fünf ist ein gutes Werkzeug. Wenn Sie diese Anleitung am Herzen, Sie darüber hinaus erhalten alle Nährstoffe, die Ihr Körper braucht.

Prinzip 3
Leben nach Prinzip 3 bedeutet, dass Sie täglich mindestens 45 Minuten in Bewegung. Gewicht zu verlieren ist in der Tat das Ergebnis von mehr Energie, als verwendet wird (durch das, was Sie Essen und trinken). So zum Beispiel walking, laufen, schwimmen oder tennis. Wählen Sie die Aktivität(en), die Sie am besten gefällt, und die beste in Ihrer täglichen Spaziergang passt. Dies ist, weil Sie vermeiden müssen, die Herausforderung. Darüber hinaus können Sie zwischen den Unternehmen, indem Sie einfach verschieben, indem Sie, zum Beispiel, das Auto häufiger und statt mit dem Aufzug zur Treppe.

Nicht Gewicht zu verlieren wenn Sie;

• Schwanger

• Stillen

• Sind älter als 70

• Emotional nicht bereit

Tun Sie es weiter in einer gesunden Art und Weise.
Mehr als ein kilo Gewichtsverlust pro Woche ist nicht gesund und auch nicht zu halten. Gewicht zu verlieren, in einer allmählichen Weise mit einer gesunden Ernährung und ohne eine crash-Diät ist viel besser für Sie und auch besser zu pflegen. Essen Sie auch weniger und gesünder, als Sie jetzt tun, und Sie fühlen sich energiegeladener und vitaler zu fühlen!

Männer haben im Durchschnitt 2500 Kilokalorien pro Tag, und Frauen 2000 Kalorien. Versuchen Sie, wenn Sie, Gewicht zu verlieren wie ein Mann zu gehen für 1800 Kalorien pro Tag und als Frau, 1500 Kalorien. Möglich wurde dies vor allem durch weniger zwischendurch zu Essen/ eine apple-Adresse für Ihr auf der couch Film gucken/ weniger snacks. Bitte nicht zu viele Produkte, die hoch sind in Zucker, Fett oder Alkohol enthalten.

Wenn Sie versuchen, Gewicht zu verlieren ohne eine Diät zu Folgen, ist es oft schwierig, alle benötigten Vitamine und Mineralien, um im inneren. Schlucken ein gutes multivitamin kann helfen. Neben Ihrer eigenen motivation, möglicherweise begleitet durch einen externen Moderator sehr hilfreich und motivierend. Dies kann ein Lehrer an Ihrer Fitness-Studio oder eine gute Freundin oder bekannte, die ist auch hart genug, und es wagt, Sie als gut und ehrlich zu sein in der Lage zu motivieren.

Darüber hinaus gibt es mehrere Behandlungen, die helfen können Sie.

Zuletzt aktualisiert am september 18, 2015.

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