Gewicht zu verlieren


Gewicht zu verlieren? Viele Gründe!

Warum Gewicht zu verlieren? Es gibt viele Gründe! Wenn übergewicht reduziert Sie abfallen Ihre Chancen für Herzerkrankungen, Typ-2-diabetes und bestimmte Formen von Krebs. Es hängt davon ab, Adipositas zusammen mit dem Beginn der gemeinsamen Probleme und Erkrankungen der Gallenblase.
Übergewicht bei Kindern erhöht die Wahrscheinlichkeit des Glukose-Intoleranz, Bluthochdruck und Hypercholesterinämie (eine Stoffwechselerkrankung, die den Cholesterinspiegel im Blut zu hoch ist). Dies allein ist genug, um Gewicht zu verlieren. Aber es gibt noch mehr…

Übergewicht & stigma
Wussten Sie, dass Dicke Menschen weniger Chancen haben auf dem Arbeitsmarkt? Oder, dick, mehr Kinder werden gemobbt und haben weniger Freunde als Ihre schlanken leeftijdgenootjes? Aus Forschungen scheint es, dass übergewichtige Menschen sind eher zu tun haben mit Stigmatisierung. Die Praxis zeigt, dass dies erhöht die Wahrscheinlichkeit von psychischen und psychosozialen Problemen wie negativem Selbstwertgefühl, Einsamkeit und depression. (Quelle: rijksoverheid.nl)

Was ist der beste Weg?

Alles in allem, verliert Gewicht so wichtig für diejenigen, die mehr Wiegen als gut für die körperliche und geistige Gesundheit. Aber was ist der beste Weg? Es gibt so viele Diäten und Gewicht-Verlust-Produkte im Umlauf. Der Nachteil von vielen Diäten ist, dass Sie oft schwer zu pflegen, weil Sie sind so streng. Darüber hinaus gibt es nicht immer die empfohlenen Mengen an Vitaminen und Mineralien.

In Bezug auf Gewicht-Verlust-Produkte Sie brauchen zu begreifen, dass es keine Wundermittel existieren, dass die Pfunde wie Schnee in der Sonne auflösen. Zusätzlich, Sie werden müssen vorsichtig mit dem, was Sie kaufen. Einige Pillen und Pulver kann schädlich für die Gesundheit. Die Produkte sind vertrauenswürdig, Sie können am besten sehen Sie es als zusätzliche Unterstützung in Ihrer afvalproces.

Gesunde dauert am längsten!

Alles in allem, es ist besser, gesund zu sein, zu fallen. Gute Gesundheit nimmt, in jeder Hinsicht, für die längste Zeit. Durch gesündere und caloriearmer Ernährung und ausreichende übung, die Ihrem lebensstil zu machen, es entsteht eine win-win-win-situation: Ihre Gesundheit verbessert sich, da Sie und Gewicht verlieren und fitter werden, ist durch all die wertvollen Nährstoffe, die Sie einnehmen. Und Sie wird auch nach dem Gewicht. Am Anfang kann es schwierig sein, um Ihren lebensstil zu werfen. Sie werden es bekommen, aber sehr viel zurück.

3 Tipps, um sich gut vorzubereiten

Weil es schwierig ist, um (Wohn -) Gewohnheiten rigoros ändern, ist es wichtig, sich gut vorzubereiten, bevor Sie anfangen, Gewicht zu verlieren. Wir haben Sie daher drei Tipps für Sie, um zu helfen :

Tipp 1: Bestimmen Sie zuerst, ob Sie übergewichtig sind
Es passiert nur allzu oft, dass die Menschen betrachten sich als schwer, während dies nicht der Fall ist. In diesem Fall, die Gewichtsabnahme wird nicht empfohlen. Bestimmen Sie Ihre übergewichtigen von Ihrem Body-Mass-Index “ (BMI) und Taillenumfang zu Messen.

• BMI. Ihr BMI misst das Verhältnis zwischen Ihrem Gewicht und Körperbau. Sie berechnen, dies, indem Sie Ihr Gewicht in Kilogramm geteilt durch das Quadrat Ihrer Körpergröße in Metern. Zum Beispiel: 75 kg, geteilt durch 1,80 x 1,80 m). Bei einem BMI von 25 oder mehr, wenn Sie übergewichtig sind. Ein Ergebnis von 30 oder mehr zeigt an, schwere Fettleibigkeit. Sie werden wahrscheinlich mindestens 10 Pfund Gewicht verlieren müssen.

• Taillenumfang. Weil vor allem Fett rund um den Bauch ist schlecht für Ihre Gesundheit, es ist wichtig zu wissen, was Ihr Taillenumfang ist. Sie können dies tun, wie folgt: ausatmen und Messen Sie Ihren Taillenumfang zwischen die Unterseite der unteren Rippe und der Oberseite des Beckens. Für Männer mit einem Taillenumfang von 102 cm oder mehr und Frauen mit einem Taillenumfang von 88 cm und mehr, ist es ratsam, zu gehen, Gewicht zu verlieren. (Quelle: www.voedselcentrum.nl). Mehr Informationen über Gewicht-Verlust in den Bauch.

Tipp 2: Gehen Sie nur Gewicht verlieren, wenn Sie
Warten Sie also, wenn es etwas Los in Ihrem Leben, das macht Sie schlecht in Ihrem Blatt. In diesem Fall können Sie auch einen Ernährungsberater zu ermöglichen, die wichtige Stück von zusätzlicher Unterstützung.

Tipp 3: Legen Sie ein realistisches Ziel Gewicht
Zum Beispiel ist es nicht realistisch, zu dem Alter von 40 Jahren, wieder das gleiche zu wollen, um zu Wiegen, wie Sie es Taten, als Sie 18 war. Darüber hinaus ist es nicht ratsam, mehr als 1 kilo pro Woche abfallen. Um schnell Gewicht zu verlieren hat, in der Tat, (o.ein.) Ergebnis, dass dein Körper in den „power saver“. Dies bedeutet, dass Ihr Stoffwechsel verlangsamt. Weil dieser, werden Sie wieder kommen, wenn Sie wieder normal Essen, sobald Sie Ihr Ziel Gewicht erreicht wurde. Darüber hinaus, Gewicht zu verlieren werden auch schwieriger zu pflegen, wenn Sie zu viele zu unterlassen, weil Sie sich zu hohe Ziele.

Klicken Sie hier für weitere praktische Tipps, um gesund zu sein zu fallen.

Die Regeln des Spiels

Bei gesunden Gewicht zu verlieren ist alles über das finden der richtigen enegiebalans. Wie bereits erwähnt, gelten diese drei Regeln:

1. Gesund Essen;

2. Weniger Essen (Kalorien-Reich);

3. Genug bewegen;

Nun, das klingt in der Theorie ganz einfach. In der Praxis gab es einige Tücken. Damit nicht jeder weiß, was genau gesunde Ernährung ist, welche Produkte wenig oder viel Kalorien zu sitzen, und wenn Sie nicht genug bewegt. Der Laufwerk von Fünf kann ein nützliches Werkzeug sein. Ein weiteres instrument ist “… das ultimative Ziel“.

Der Laufwerk von Fünf
Die Fahrt der Fünf besteht aus fünf Kisten mit fünf verschiedenen Produkt-Gruppen. Indem Sie täglich aus allen Boxen ein Produkt/ Produkte zu Essen, die Sie erhalten alle Nährstoffe, die der Körper braucht, um gesund zu bleiben. In doing so, dass die Festplatte von Fünf, wie viele Sie in etwa einem Tag aus den Boxen hätte zu Essen.

Schließlich werden die fünf Regeln der Festplatte von Fünf, die Sie beinhalten, zu suchen bei der Auswahl Ihrer (kalorienarme) Ernährung. So ist, Essen Sie viel Gemüse und Obst sind nicht nur gesund, sondern hilft auch bei der Gewichtsabnahme, weil Sie sind (in der Regel) kalorienarm und damit für einen gut gefüllten Magen. (Quelle: www.voedingscentrum.nl)

„…Das ultimative Ziel
„…Das ultimative Ziel hilft auch, um gesündere Lebensmittel Entscheidungen zu treffen. Es funktioniert wie folgt: die Obere Hälfte des voedselzandloper zeigt ungesunde Lebensmittel unter anderem Gewichtszunahme führen kann. Die untere Hälfte zeigt Lebensmittel, die gesund und (o.ein.) sorgt dafür, dass Sie Gewicht verlieren. ‚…Das Ziel ist ein einmalige instrument, denn es wird Ihnen auf einen Blick zeigt Ihnen, wie Sie ungesunde Nahrung und trinken ersetzt werden kann durch gesündere alternativen.

Einen großen Unterschied zwischen der Laufwerk von Fünf und „… das ultimative Ziel ist es, dass “ … das ultimative Ziel ist nicht fokussiert auf eine ausgewogene Ernährung, aber auf die Verlangsamung des Alterungsprozesses. Gewichtsverlust und eine gute Gesundheit sind eine automatische Folge. (Quelle: www.voedselzandloper.com)

Zuletzt aktualisiert am Juli 8, 2015.

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