Positive selbst-Bild, selbst-Vertrauen

positief zelfbeeld

Dein Selbstbild bestimmt dein Selbstvertrauen. Selbstvertrauen ist für jeden wichtig, Sie fühlt sich glücklich und haben Erfolg im Leben. Wenn du bist glücklich mit dir selbst und glaube an dich selbst, dann können Sie sich in Ihrem Leben zu füllen, wie Sie wollen. Ein negatives Selbstbild kann ein Mangel an selbst-Vertrauen zu geben und diese daran hindern können, uns in unserer täglichen Arbeit. Jemand, der das Gefühl wertlos zu fühlen, kann, zum Beispiel, zu entziehen. Es gibt auch Leute die gehen zu überkompensieren. Das Ergebnis davon könnte sein, dass es dabei zu viel von sich selbst Fragen. Als life coach ich sehe oft Kunden, die aus negativen Selbstwertgefühl und kein Vertrauen in sich selbst. Eine Konsequenz daraus kann sein, dass Sie nicht glücklich mit Ihrem aktuellen Leben, aber nicht wissen, wie Sie sich verändern können. In den coaching-Programm konzentriere ich mich auf die Veränderung des negativen Selbstbildes und der Selbstachtung des Klienten.

Die Entstehung eines negativen selbst-Bild

Können Sie in Ihrer kindheit durch Ihr Umfeld, negative Nachrichten gegeben worden sind : „tun Wir nicht!‘ „Du wirst nie etwas erreichen!‘, „Du bist halt nicht einer der schlausten!‘, „Hat das ein Mädchen oder ein junge, nicht!“, „Sie wissen, dass Sie das nicht tun, sind Sie immer ein Chaos!“ „Die Menschen wollen immer noch nicht auf Sie hören, so ist es nicht für dich!‘, „Die Arbeit, die Sie tun es nicht!‘. Wenn Sie in Ihrer Jugend solche negativen Nachrichten erhalten, dann machen Sie oft, weil Sie hören, wie Sie zum Beispiel von deinen Eltern oder deinem Lehrer. Sie nehmen Sie oft für wahr. Es kann auch sein, dass Sie gemobbt werden. Kritische Pädagogen und pestervaringen können, führen somit zu einem negativen Selbstbild.

Medien und Gesellschaft

Darüber hinaus wirkt sich auch die Werbebranche und die Medien, unser selbst-Bild. Es gibt zum Beispiel Nachrichten übertragen werden, wie „Frauen sollen sich schön und gepflegt Aussehen‘, ’schlanke Figur zu haben, ist wichtig, damit ein Sport-Fanatiker sind und gesund Essen‘, ‚Erfolgreich sein und Karriere machen ist wichtig. Wenn jemand das Selbstwertgefühl leitet sich von diesen Nachrichten, aber wir können uns nicht treffen, weil er, zum Beispiel, schlank ist oder nicht in der Lage, eine Karriere aufzubauen, dann könnte es ein negatives Selbstbild entstehen. Darüber hinaus präsentieren die performance-orientierte Gesellschaft, um die selbst-Bild. Wir werden auch jetzt geneigt, achten Sie besonders auf die Erfolgsgeschichten der anderen. Die Medien konfrontiert uns Tag für Tag. Dies kann dazu führen, ein Gefühl des Scheiterns, weil Sie auf die Idee kommen, dass Sie weniger oder nicht beteiligten. Dies kann zu einem negativen Selbstbild führen.

Mangelnde Wertschätzung.

Weiter gibt es auch Menschen, die haben ein großes Bedürfnis nach Liebe und Anerkennung von anderen. Diese Genehmigung legt fest, Ihre selbst-Bild. Bestätigen Sie Ihr Leben durch andere und kann sich nicht entscheiden. Wenn es einen Mangel der Bewertung ist, dann ist es möglich, dass es ein negatives Selbstbild entsteht.

Eine unrealistische Geist

Ein negatives Selbstbild kann sich auf körperliche Merkmale, „ich bin zu Fett und nicht schön, aber es kann auch beziehen sich auf innere Merkmale‘, ich bin nicht aus Spaß, denn ich bin ein nichts‘. Darüber hinaus kann es auch beziehen sich auf jemanden als ganze person „ich bin alles und nichts‘. Oft, die negativen selbst-Bilder irrealistisch. Trotzdem möchte ich hiermit feststellen, dass es auch negative selbst-Bilder, die realistisch sind. Eine Mutter, die Ihr Kind vernachlässigen, findet sich eine schlechte Mutter, weil Sie nicht für Ihr Kind. Es ist ein negatives Selbstbild, aber es ist wahr, und so realistisch.

Negative selbst-Bild ändern, um positive selbst-Bild.

Wollen Sie Ihr selbst-Bild ändern können, dann ist es wichtig, dass Sie erkennen, dass Sie derjenige sind, der bestimmt, was und wie viel Sie erreichen können. Die negative und irrationale Gedanken sollten verschwinden und es sollte ersetzt werden, für positive Gedanken. Um dies zu erreichen, ist es notwendig, dass Sie sich aus Ihrer komfortablen zone bekommen. Meine Erfahrung ist, dass die Kunden haben oft viele Ausreden, um nicht haben, dies zu tun. Die Komfort-zone bietet Sicherheit, weil es bekannt ist. Sie müssen bereit sein, neue Wege zu gehen, Sie wollen Ihr Selbstbild zu ändern und steigern Sie Ihr Vertrauen. Als ein life-coach, versuche ich einen client zu überzeugen, dass er die gewünschten änderungen vor. Zum Beispiel, indem Sie die folgenden übungen zu tun, versuche ich einen client mit einem negativen Selbstbild, eine neue Mentalität und eine neue form von Selbstbewusstsein.

Übungen

  • Machen Sie eine Liste der erfolgreichen Dinge, die Sie getan haben. Geben Sie diese Liste dann ein Ort, wo man täglich, so dass Sie es jeden Tag beobachten. Nennen Sie Sie jeden Tag für sich selbst. Dies hilft Ihnen, die positive Gedanken erzeugen, so dass man positiv zu sich selbst.
  • Machen Sie eine Liste Ihrer guten Eigenschaften. Dann tun Sie das gleiche wie im Punkt oben.
  • Versuchen Sie selbst, jede negative Kommentare über sich selbst als Teil Ihrer Gedanken. Schreiben Sie Sie auf, und erkennen an, dass Sie selbst derjenige, der diese negativen Kommentare. Werfen Sie dann diese Liste der negativen Kommentare, die entfernt wie ein symbol, dass du Sie hinter dich zu setzen und aus dem Kopf wirft.
  • Setzen Sie sich ein paar neue Herausforderungen, und stellen Sie sich der Herausforderung zu gehen. Neuen Herausforderungen kann Ihnen helfen, sich selbst zu kontrollieren, zu motivieren, positiv zu sein, zu sich selbst zu gehen und haben einen Blick.
  • Was kann man mehr tun?

    Neben einem coaching-Programm gibt es eine Reihe von verschiedenen Behandlungsmethoden, die für Sie arbeiten und ändern eines negativen selbst-Bildes.

  • Kognitive Verhaltenstherapie: in dieser Therapie, können sich die zugrunde liegenden irrationalen Gedanken und überzeugungen. Die kognitive Therapie geht davon aus, dass es nicht die Ereignisse selbst, dass ein Mensch, der negative Gefühle übermitteln und damit ein bestimmtes Muster von Verhalten und haben ein negatives Selbstbild, aber die farbigen Gläser, die er die Dinge sieht. Mehr Informationen finden Sie auf dieser website über Kognitive Verhaltenstherapie. Es gibt einige Psychologen, dass diese Therapie geben kann. Sie können ein Psychologe zu sein, immer im Voraus bitten, diese Art der Therapie geben können, wenn Sie interessiert sind in.
  • EMDR (Eye Movement Desensitization and Reprocessing): wenn die negativen selbst-Bild ist das Ergebnis von negativen Erfahrungen in der Jugend, diese Behandlung-Methode helfen, um diese negativen Erfahrungen zu verarbeiten. Lesen Sie mehr Informationen über Eye Movement Desensitization. Auf dieser website finden Sie Informationen über Therapeuten, die diese Therapie.
  • Diesen post möchte ich mit einem Zitat von Henry Ward Beecher: „Unser größter Erfolg kommt, nachdem unsere größten Enttäuschungen‘.

    Ressourcen: EMDR, PSYCHISCHE Gesundheit

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