Rauchen aufhören?


Zahlreiche Gründe & erfolgreiche Methoden

28% der niederländischen Menschen, die älter als 15 Rauch. Die Mehrheit von Ihnen (für immer) aufhören will zu Rauchen. Wem dies bereits versucht hat, weiß, wie schwer das sein kann. Dies ist trotz der Tatsache, dass es unzählige Gründe…

Die hartgesottenen zahlen

Um damit zu beginnen, das Rauchen ist unglaublich schlecht für die Gesundheit. Die zahlen liegen als nicht zu. Wussten Sie zum Beispiel, dass in den Niederlanden allein im Jahr 2011, 19.000 Menschen starben an den Folgen des Rauchens? Bei Menschen über 20 ist, mindestens 85% der Fälle von Lungenkrebs und anderen Krebsarten in den Mund, die Speiseröhre und den Kehlkopf durch das Rauchen verursacht. Bei COPD ist dieser Anteil auf unglaubliche 80%.

Herz-Erkrankungen, reproduktive Probleme, und…

Rauchen trägt auch zur Entwicklung von Herz-Erkrankungen, reproduktive Probleme, und ein faltiger Haut. Darüber hinaus eine rückläufige Zustand, die schädlichen Auswirkungen für die Menschen in der unmittelbaren Umgebung, die hohen Kosten und das Gefühl, nicht mehr ohne eine Zigarette, für viele Menschen wichtigen Gründen zu wollen, mit dem Rauchen aufzuhören. Klicken Sie hier für weitere Informationen über das, was Nikotin mit Ihrem Körper tut.

Was sind Ihre Gründe für den Wunsch, mit dem Rauchen aufhören, wissen Sie ohne Zweifel, dass für viele es ist eine schwierige Aufgabe. Tatsache ist, dass Rauchen in der Tat eine milde körperliche Abhängigkeit ist, geistig, stellt sich heraus, es ist eines der hartnäckigeren Art. Glückliche Punkte für die Praxis, dass es viele Möglichkeiten, um erfolgreich mit dem Rauchen aufzuhören.

Warum ist es so schwer, aufhören zu Rauchen?

Rauchen aufhören ist eine. Starten Sie niemals zwei. Vor allem letzteres ist oft ein problem. Warum? Erstens, weil Rauchen ist eine sucht. Er fällt unter die gleichen persistenten Klasse als eine Alkohol-oder Drogensucht. Nikotin, die süchtig machende Substanz, die im Rauchen, hat physikalisch gesehen, ist jedoch oft eine weniger extreme verlavend Wirkung als Drogen und Alkohol. Die spirituelle Seite, eine eingefahrene Gewohnheit des Rauchens, ist jedoch eine andere Geschichte. So können rookmomenten im Laufe der Jahre zu einem wahren ritual. Bekannte Beispiele dafür sind das Rauchen, nach dem Essen oder nach dem sex. Dies kann das Rauchen sind untrennbar miteinander verbunden Berührung mit der Freude, die es erlebt wird. Rauchen kann auch sein ein Teil von jemand das image oder selbst-Identität. All diese Faktoren machen das Rauchen eine große Veränderung im Leben eines Menschen sein kann.

Wie macht Nikotin süchtig?

Wenn Nikotin über die Lunge (unter anderem) das Gehirn landet, hängt sich an die so genannte „nicotinereceptoren‘. Diese geben dann Dopamin. Dies ist der Stoff, lässt uns wissen, dass wir etwas haben, wie es. Dopamin wird freigesetzt, wenn wir Essen, trinken, sex haben oder Drogen zu nehmen. Rauchen aufhören ist schwierig, weil das Gehirn, dieses Gefühl immer wollten, sich zu erholen.

Wie die nikotinsucht funktioniert
Es funktioniert wie folgt: über eine Stunde nach der letzten Zigarette wurde geraucht (und die Menge an Nikotin in Ihrem Blut halbiert), Ihre nicotinereceptoren aktiv: Sie Keuchen, wie es war, an der nächsten Zigarette. Dies stimuliert Sie, rein physisch, um eine Zigarette zu Rauchen. Etwa sieben Sekunden nach dem ersten Zug das Nikotin dein Gehirn erreicht wurde. Jetzt beruhigen die nicotinereceptoren. Nimmt man allerdings nicht eine Zigarette, es kann einen starken Wunsch nach einem solchen entstehen. Dies führt Häufig zu Entzugserscheinungen wie Unruhe, Reizbarkeit, Schlaflosigkeit und depression.

Motivation ist sehr wichtig, um erfolgreich aufhören zu Rauchen

Es ist, gerade weil es so schwierig zu Rauchen zu stoppen, ist eine starke motivation spielt auch eine wichtige Rolle in Ihrem Erfolg. Wo konzentrieren Sie sich?

Wir geben Ihnen einige Punkte zu beachten:

• Konzentrieren Sie auf, was das Rauchen. Ziehen Sie in einer Zigarette? Denken Sie an den Ertrag, den Sie bald nach dem absetzen das Gefühl, zum Beispiel, wie Sie Ihren Energie-level steigt und was Sie tun, mit dieser zusätzlichen Energie können;

• Bitte beachten Sie, wie viel besser Sie Aussehen;

• Denken Sie an die Erleichterung, nicht irgendwo draußen unter harten Bedingungen, eine Zigarette zu Rauchen;

• Erkennen Sie, dass Ihr Blutdruck unmittelbar nach der Raucherentwöhnung Tropfen;

• Denken Sie daran, dass innerhalb von 24 Stunden Ihr Risiko für einen Herzinfarkt weniger, und Sie bereits nach einem Jahr, 50% weniger chance der koronaren Herzkrankheit;

• Vergessen Sie nicht, dass die Wahrscheinlichkeit von Speiseröhrenkrebs und Krebs der Mundhöhle innerhalb von fünf Jahren um die Hälfte reduziert wird. Und dass die chance, dass Sie Lungenkrebs nach zehn Jahren reduziert wird, um zwei mal so groß wie jemand, der nie geraucht hat;

• Belohnen Sie sich selbst. Zum Beispiel, indem Sie sich etwas schönes als Geschenk mit all dem Geld, das Sie sparen. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Belohnung(und) kurzfristig, (und) einstellen!

Wege zu stoppen

Beenden Sie das Rauchen zu beginnen. Veränderung tun. Aber wie? Es gibt zahlreiche Methoden,.

Was für ein stoppen der Ihnen am besten passt?
Aber welche passt am besten zu dir ? Eins ist sicher: jede Hilfe ist willkommen. Forschung zeigt, dass alle stoppogingen, dass die Menschen auf Ihre eigenen, aber eine, etwa 3 bis 5% effektiv ist. Bei stoppogingen unter der Anleitung eines professionellen Trainer und mit den richtigen tools erhöht die Effektivität (gemessen nach 12 Monaten) bis zu 30% auf 40%.

Also, wer und was Ihnen helfen kann mit dem Rauchen aufhören?

• Professionelle Beratung. Zum Beispiel, können Sie wählen, online-Selbsthilfe-Programm, Telefon-coaching und der persönlichen Beratung durch Ihren Arzt oder eine Verhaltens-Therapeutin. Sie können auch gehen, um STIVORO, eine initiative der Astmafonds, der niederländischen Herzstiftung und der NIEDERLÄNDISCHEN Krebs-Stiftung/ Krebs-Forschung. Schauen Sie für mehr Informationen auf www.stopeffectief.nl oder rufen Sie 0900 – 1995.

• Medikamente wie Champix und Zyban, um das verlangen nach Nikotin zu verringern;

• Nicotinevervangers zu helfen, die körperlichen Entzugserscheinungen zu kämpfen, weil Sie Nikotin an den Körper zu geben. Sie sind erhältlich in form von putzen, kauwgoms, zuigtablettenen und Inhalatoren.

• E-Zigaretten sind die neueste form nicotineverangers, die auch Antworten auf die erlernte Gewohnheit, eine Zigarette in der hand, und inhalieren. Wie andere nicotinevervangers enthalten e-Zigaretten sind nicht die schädlichen Chemikalien, die eine Zigarette sitzen. Weil dieses Produkt erst seit kurzem auf dem Markt verfügbar, gibt es noch immer aber ist wenig bekannt über die möglichen gesundheitlichen Risiken nach langfristigen.

Ansicht die Möglichkeiten von Behandlungen und Medikamente, die die kooperierenden Apotheken bieten hier.

Zuletzt aktualisiert am 20. Juni 2016.

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