Schlaf Probleme lösen

5 interessante Tipps, um Ihre Schlafprobleme zu lösen
Schlaf-Probleme. Was kann Sie schrecklich müde sein… Buchstäblich und im übertragenen Sinne. Zum Glück, so dass Sie oft zu schnell und auf sehr Natürliche Weise lösen können. Lesen Sie bitte weiter und nehmen Sie unsere Tipps zu Herzen. Ein guter Schlaf und ein Mann, nachdem alle, die ganze Welt!

Tipp 1: Holen Sie sich viel Ruhe und Entspannung
Vielleicht ist das auch klingt, das ist ein Widerspruch. Vor allem, wenn Sie müde sind, schlafen Probleme. Es ist die einzige Möglichkeit, die einem geschäftigen lebensstil, in dem Entspannung nicht oder kaum diskutiert, zu Schlafstörungen führen kann. Sie können dieses Problem beheben, indem Sie die Zeit, um aufzuräumen für entspannende Aktivitäten. Zum Beispiel, gehen Sie Wandern oder Radfahren. Schnappen Sie sich einen Kino-Film, oder gönnen Sie sich einen Besuch in der sauna. Ein gutes Buch Lesen… Wir haben Sie aber einige Hinweise. Sie wissen am besten, welche Art von Tätigkeit zu Ihnen passt.

Auch vermeiden Sie bis spät in den Abend vor dem computer oder vor dem Fernseher. Durch diese Art der turbulenten Aktivitäten ist es möglich, dass Sie schlecht schlafen.

Tipp 2: Gesundheit!?
Dass regelmäßige Bewegung gut für die Gesundheit ist, ist bekannt. Aber wussten Sie auch, dass diese Schlafstörungen verhindern kann? Es scheint offensichtlich, aber trotzdem: je mehr Sie während des Tages bewegt, die nachts besser schlafen. Bitte beachten Sie, dass am Abend intensiv trainieren und verstehen, Wirkung ist kontraproduktiv.

Auch in Bezug auf Essen und trinken Sie diesen kite. So kann der Verzehr von schweren und fettigen Mahlzeiten kurz vor dem schlafen gehen, zu Schlafstörungen führen. Auch das trinken von Kaffee, Tee, Alkohol oder Rauchen kann schlafen stören. Kurz gesagt: es ist durchaus möglich, dass Ihr schlafen Probleme beheben können, die es durch die Einnahme der oben genannten Produkte in den Abend zu vermeiden.

Induzieren Schlaf Lebensmittel

Auf der anderen Seite gibt es auch Produkte, die verstehen, slaapbevorderend Arbeit. Melatonin ist ein gutes Beispiel dafür. Diese körpereigenen Schlaf-Hormon ist auch als Nahrungsergänzungsmittel erhältlich. Magnesiumolie ist bekannt für seine entspannende Wirkung und L-Theanin reduziert stress. Diese Aminosäure ist in vielen Arten von weißen und grünen Tee. Für Frauen, die in der Umstellung sind (eine Reihe von) anderen diätetischen Empfehlungen.

Tipp 3: achten Sie auf eine klare wach / Schlaf-Rhythmus
Indem Sie zu regelmäßigen Zeiten ins Bett zu gehen und aufzustehen, weiß Ihr Körper, Wann er aktiv sein soll und Wann es Zeit ist zu gehen, um sich auszuruhen. Durch eine klare wach / Schlaf-Rhythmus zu halten, können Sie den Schlaf Probleme zu vermeiden oder um sicherzustellen, dass Sie nicht schlimmer werden. Versuchen Sie deshalb, auch die Haare während des Tages so viel wie möglich. Auch, wenn Sie schlecht geschlafen.

Tipp 4: Stellen Sie für die ruhige und komfortable slaapomstandigheden
Ton -, Licht -, Wärme -, Kälte -, ein schlechtes Bett… das sind Beispiele von slaapomstandigheden, die Ihren Schlaf stören können. Schlafstörungen als Ergebnis, können Sie leicht beheben, indem sichergestellt wird einen dunklen, ruhigen und frischen Ort, um zu schlafen. Ein tv oder ein computer nicht in Ihrem Schlafzimmer zu Hause. Nur ein Bett, in dem Sie nicht genießen. Oder Nachtwäsche unangenehm Nachtwäsche.

Tipp 5: Gehen Sie zu Ihrem Arzt!
Wenn Sie das tun, profitieren nicht von den oben genannten Tipps, und schon seit einiger Zeit leiden unter Schlafstörungen, empfehlen wir Ihnen, professionelle Hilfe zu suchen. Chronischer Schlafmangel führt zu körperlichen und psychischen Problemen. Es ist wahr, dass je länger Sie gehen, um mit Ihr zu schlafen, desto schwieriger wird es, Sie zu lösen.
Ihr Arzt kann wählen Sie eine Behandlung von Schlaf-Therapie. Er schrieb Sie (auch) Medikamente.

Quellen: Educatie.ntr.nl, ConsuMed.nl, Thuisarts.nl, Somnio.eu)

Zuletzt aktualisiert am september 28, 2016.

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