Schlafentzug, Ursache und Wirkung

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Sie liegen im Bett und denken “ ich muss schlafen, ich sollte schlafen, ich sollte es morgen früh, ich muss schlafen, aber Sie halten drehen Sie auf Ihren anderen Seite. Der Schlaf würde aber nicht kommen. Irgendwann werden Sie fallen nach ein paar Stunden noch schlafen, und geht viel zu früh, der Wecker ausgeschaltet. Ergebnis: Schlafentzug und erschöpft.

In den Niederlanden wird ein Drittel aller Erwachsenen haben Probleme mit dem Schlaf. Nur 10-20% der Menschen werden die Reise an den Arzt. Bei Frauen ist Schlaflosigkeit doppelt so oft wie Männer. Wie kommt es, dass wir leiden unter Schlafentzug und was sind die Folgen?

Ursachen

Schlafentzug ist oft die Folge von Schlafstörungen. Schlafprobleme können verschiedene Ursachen haben. Ich habe die wichtigsten auf eine Liste gesetzt:

  • Die Angst: es kann sein, dass Ihr Probleme mit dem schlafen, weil Sie liegen auf Pfeilern über ein wichtiges meeting, eine Klausur oder eine alarmierende Nachricht, die Sie erhalten haben. In deinem Kopf, du bist also auf die Zeiten, dass es schwierig ist, zu schlafen.
  • Depressionen: Menschen mit Depressionen können unter Schlafproblemen leiden. Schwierig einschlafen oder Aufenthalt einschlafen oder Wachen zu früh sind häufige Probleme, die kann führen zu Schlafentzug.
  • Schmerzen: körperliche Probleme können sich auch als Sie schlafen. Muskelschmerzen, Ohrenschmerzen, Zahnschmerzen, Halsschmerzen, Husten, Juckreiz: diese sind alle schlechten Faktoren, die Ihren Schlaf stören können.
  • Biologische Rhythmus gestört ist: gerade Menschen, die in Schichten arbeiten, leiden können. Die biologische Uhr ist gestört, wodurch es schwieriger zu schlafen, es zu bekommen. Auch der Jetlag-Schlaf-Rythmus und stören, weil die biologische Uhr braucht Zeit zur Anpassung an die Zeitzone. Vielleicht haben Sie bemerkt, wenn Sie ging in den Urlaub oder aus dem Urlaub zurück? Sie haben, um sich an die Zeitverschiebung.
  • Alkohol und Koffein: Alkohol kann Sie schneller inslaapt, aber Sie schlafen weniger tief und oft unruhig. Die Chancen sind, dass Sie häufiger und früher aufwachen. Haben Sie eine gute Tasse Kaffee am Abend? Dies können Sie machen Sie besser. Koffein stimuliert das Nervensystem, die Herzfrequenz und die Atmung, als ein Ergebnis, Sie sind hellwach im Bett.
  • Krankheit: bestimmte Krankheiten können zu Schlafstörungen und Schlafentzug. Zum Beispiel, PLMD (periodic limb movement disorder). Die person macht, treten Bewegungen im Schlaf, mit dem Ergebnis, dass der Schlaf weniger tief ist. Eine andere Bedingung ist Schlaf-Apnoe-Syndrom. Während des Schlafes, von kurzen Perioden von Apnoe, die der Schlaf weniger tief. Dies kann dazu führen, Schlafentzug.
  • Folgen

    Schlafentzug kann unangenehme Folgen haben, wo Sie nicht gewartet haben. Häufige Schlafentzug Effekte sind:

  • Müdigkeit;
  • Mangel an Energie;
  • Mangelnde Konzentration;
  • Reizungen;
  • Eine geringere Produktivität;
  • Verzögert die Reaktionsfähigkeit.
  • Die beschleunigte Alterung der Haut
    Darüber hinaus, Schlafentzug schädlich für Ihre Haut. Schwedische Forschung zeigt, dass Menschen, die wenig schlafen, mehr hängende Augenlider, rote und geschwollene Augen, dunkle Augenringe, blasse Haut, Falten, feinen Linien und hängenden Mundwinkeln, als Menschen, die gut schlafen. Neben der langfristigen Schlafentzug führt zu einer beschleunigten Alterung der Haut. Die Forschung hat auch gezeigt, dass Menschen, die zu wenig schlafen, wenn weniger attraktiv und gesund beurteilt werden.

    Schrumpfung des Gehirns
    Aus einer anderen Studie zeigt, dass Schlafmangel ist immer noch ein sehr unterschiedliches Ergebnis. Zu wenig Schlaf kann Ihr Gehirn schneller schrumpfen. Aus der Forschung von der Universität Oxford zeigt, dass die Gehirne von Menschen, die kämpfen mit Schlafmangel, können schneller schrumpfen als die Gehirne der Leute mit einem guten Schlaf in der Nacht.

    Symptome der Schizophrenie
    Es ist nicht klug, zu übernachtungen. Forschung zeigt, dass, wenn man 24 Stunden wach, diese Symptome geben kann, die sich ähneln Schizophrenie. Forscher Ulrich Ettinger erklärt, dass, wenn eine Nacht ohne Schlaf, klare Aufmerksamkeit auf die Probleme traten in den Fächern, korrelieren mit Symptomen bei der Schizophrenie. „Es war chaos im Gehirn. Die Probanden wurden nach einer Nacht auch empfindlicher auf Licht und Ton. Auch Ihr Gefühl für die Zeit und Geruch verändert. Einige Teilnehmer hatten sogar die Idee, dass diese Gedanken Lesen könnte, oder hatte eine andere lichaamsperceptie‘. So weit, wie Sie benötigen, um so sicher sein, nicht zu lassen, kommen.

    Schlaf wichtig für die Gesundheit

    Schlaf ist ein wichtiger Faktor für das Gehirn. Wenn wir schlafen, stellt wieder her und repariert das Gehirn. Es verarbeitet alle Eindrücke, die wir gewonnen haben. Guter Schlaf fördert ein gutes Gedächtnis und die Fähigkeit, sich zu konzentrieren. Autor Claire E. Sexton von der Universität Oxford zeigt, dass der Schlaf-Therapie wichtig sein kann, um zu halten das Gehirn gesund. Dies wird weiter untersucht. Wissenschaftler untersuchen, ob die Verbesserung der Schlaf-Muster, einen positiven Effekt auf die Abnahme der Gehirn Volumen.

    So erscheint es, dass ein guter Schlaf ist wichtig und ich denke, dass es klug ist, sich Hilfe zu suchen, wenn Sie kämpfen mit Schlafstörungen. Aber hey, auf eine veraltete Haut oder hersenverkleining du bist immer noch nicht warten?

    Bis zum nächsten mal!

    Quellen:
    Ein gesundes Gehirn. (n.d….). Gehen Sie zu https://www.hersenstichting.nl/alles-over-hersenen/de-hersenen/gezonde-hersenen/gezonde-hersenen#ankerslaap

    Ultee, J. (2013). Haut-Alterung durch Schlafentzug. Abgeleitet von http://jetskeultee.nl/huidveroudering-door-slaaptekort/obj9200137

    Kraaijvanger, T. (2014). Schrumpft das Gehirn durch Schlafentzug? Abgeleitet von http://www.scientias.nl/krimpt-het-brein-door-slaaptekort/

    Schimsheimer, R. J., Knuistingh Vetter, A., de Jongh, TOH. (2009). Schlaf Beschwerden. Abgeleitet von http://www.henw.org/archief/volledig/id2857-slaapklachten.html#vanklachtnaarprobleem

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