Schlafstörungen


Wach liegen… Schlaf Probleme!

Liege wach aus dem Schlaf Probleme…. Klingt redundant, nicht wahr? Noch funktioniert es allzu oft: jemand nicht schnell einzuschlafen, und zwar so frustriert und gestresst, dass es wirklich nicht mehr erfolgreich. Wenn du nicht aufpasst, landet man in einem Teufelskreis und es ist eine chronische slaapprobleem, wo, ohne Hilfe, ist es schwierig zu kommen aus.

Natürlich ist dies ein Beispiel dafür, wie Schlaf-Probleme können entstehen, aber die Spitze des Eisbergs. Es gibt eine Menge Gründe, warum Menschen schlecht schlafen. Einem anstrengenden Tag zum Beispiel, oder ein bedeutsames Ereignis wie ein Todesfall oder eine Geburt. In der Regel löst dieses Problem jedoch schnell und automatisch, sobald das event hat schon einen Platz bekommen. Es ist jedoch eine andere Geschichte, wenn Menschen über einen längeren Zeitraum wach für Stunden, bevor Sie schlafen fangen kann, oder in der Nacht Erwachen, und drehte und wälzte sich, bis die Sonne aufgeht. Dann, während des Tages, die Sie vollenden geradbraakt, reizbar oder unkonzentriert.

30% aller Erwachsenen sind so zu leiden unter schlechtem Schlaf. 10% leidet unter chronischen Schlafstörungen. Auch dann, wenn die Kinder schlafen.

Wenn Sie Probleme mit dem schlafen?

Wir sprechen von Schlafstörungen, wenn jemand aus Mangel an Schlaf, körperliche und/ oder psychische Beschwerden. Nach wie viel Schlafentzug dies geschieht, unterscheidet sich von person zu person. Einige Leute haben genug mit 6 Stunden Schlaf aus, während die anderen 9 oder sogar 10 Stunden. In der Regel sind wir weniger Schlaf brauchen, wie wir Altern.

Qualität und Quantität
Außer, dass ein guter Schlaf ist bestimmt durch die Menge an Schlaf die wir bekommen, es ist auch die Schlafqualität wichtig ist. Um zu verstehen, was, die Qualität bestimmt wird, üben wir die slaapproces für Sie:

Unser Schlaf besteht im Mittel aus 5 Zyklen von je 5 Phasen. Jeder Zyklus besteht aus 90 bis 120 Minuten. In den ersten beiden Phasen, schlafen wir Licht und erhöht so die Aktivität des Gehirns allmählich. In phase 3 und 4, fallen wir in einen tiefen Schlaf. Unsere Atmung ist regelmäßig, unsere Herzfrequenz fällt auf den niedrigsten Punkt, und Ihre Muskeln entspannen sich völlig. Jetzt findet die körperliche Erholung. In phase 5, von der wir träumen und verarbeiten wir die Erfahrungen, die wir während des Tages gewonnen. Unser Geist erfrischt, weil dieser. Es wird nicht überraschen, dass die Stufe 3 t/m 5 die Schlafqualität ist weitgehend bestimmen.

Die kernslaap
Denn während der ersten 3 slaapcycli die tiefschlafphasen am längsten, und ein großer Teil der droomslaap stattfindet, ist dies die kernslaap genannt. Die kernslaap tritt in den ersten 4 bis 5 Stunden Schlaf. Hier ist die Grundlage für unsere körperliche und geistige Erholung setzen. Im Prinzip ist es daher ausreichend sein muss. Der Grund, dass nicht jeder nach 4 bis 5 Stunden Schlaf ausgestattet fühlt, ist wahrscheinlich auf seine oder Ihre Lebensweise. Viel zu viel Arbeit und zu wenig Entspannung während des Tages führt zu einer erhöhten Aktivität des Gehirns. Weil dieser, werden Sie schlafen schlechter Schlaf verursacht Probleme entstehen können.

Die entstehen Schlafstörungen?

Wie Sie gerade Lesen, schlafen Probleme, die entstehen, wenn Sie während des Tages viel zu viel Arbeit und zu wenig Zeit im Rampenlicht für Entspannung. Neben, unter anderem, folgende Schuldigen zu zeigen:

• Stress;

• Lassen Sie hinter einem computer-Bildschirm oder tv zu schauen;

• in den späten Abend schwere Tische;

• am Abend, Alkohol, Kaffee, Tee oder andere koffeinhaltige Getränke;

• Körperliche Symptome, wie Kurzatmigkeit, Schnupfen, Jucken und Schmerzen;

• Hormonelle Veränderungen bei Frauen während der menstruation, Schwangerschaft und menopause;

• Umweltfaktoren wie Licht, Geräusche (wie Schnarchen partner), Hitze, Kälte und ein schlechtes Bett;

Die Behandlung von Schlafstörungen

In der Regel beheben, Schlaf-Probleme selbst oder mit Haus, Garten und Küche tricks, um erfolgreich angesprochen. Wenn es geht länger, es kann ein chronisches problem werden entstehen. In diesem Fall ist es wichtig, dass Sie professionelle Hilfe. Je länger Sie warten, desto schwieriger wird es sein, Ihren Schlaf Probleme. Darüber hinaus ist es nicht nur ärgerlich, die tagsüber müde und schläfrig. Es ist auch schlecht für Ihre körperliche und geistige Gesundheit. Dies kann Unfälle verursachen, zum Beispiel beim Autofahren, vom Schlaf übermannt.

Um Ihre Schlafprobleme zu bewältigen, geben wir Ihnen einige Tipps und Ratschläge. Wir starten mit 5 “ Haus, Garten und Küche Tipps. Dann kommen andere Formen der Behandlung besprochen.

5 Haus, Garten und Küche Tipps

1. Sehen Sie, was Sie Essen und trinken
Ihr Abendessen können Sie buchstäblich zu schwer auf dem Magen-und Schlafproblemen führen. Essen am Abend also nicht zu spät, zu viel, zu Fett und zu würzig ist. Vermeiden Sie auch Kaffee, Tee und andere koffeinhaltige Getränke am Abend. Und trinken (Alkohol) in Maßen. Alkohol kann man, zwar schläfrig, Sie schlafen weniger tief und Wachen während der Nacht;

2. Stellen Sie sicher, dass ausreichend Entspannung
Wenn Sie sich selbst während des Tages mit ausreichend Entspannung gibt, fällt Ihre Hirnaktivität macht Sie besser schlafen. Es gibt eine Reihe von Möglichkeiten: Sport, Wandern, Radfahren, yoga, sauna, Lesen Sie ein Buch, Sie nennen es. Wählen Sie die Aktivität, die zu Ihnen passt. Um zusätzlich zu verhindern, dass Sie damit beschäftigt, Dinge zu tun. Denken, zu argumentieren, sondern auch hinter dem pc arbeiten oder Fernsehen. Das gibt zu viel Unruhe;

3. Sorge für einen bequemen Platz zum schlafen
Betrachten Sie es als ein gutes Bett, bequeme Nachtwäsche und einer dunklen, frischen und ruhigen Schlafzimmer;

4. Halten Sie eine enge-Tag-und-Nacht-Rhythmus
Eine Unterbrechung Ihres zirkadianen Rhythmus Ihre Schlafprobleme schlimmer. Gehen Sie daher immer zu einer festen Zeit zu Bett zu gehen und bin auch zur gleichen Zeit. Versuchen Sie, Nickerchen während des Tages zu vermeiden.

5. Bleiben Sie ruhig!
Ich kann immer noch nicht einschlafen? Bewahren Sie Ruhe und Ablenkung! Sie könnten zum Beispiel ein Buch Lesen oder eine lauwarme Dusche.

Schlaf-Therapie und Medikamente

Schlaf-Therapie
Zahlreiche wissenschaftliche Studien haben gezeigt, dass eine slaapcursus oder Verhaltens-Schlaf-Therapie funktioniert am besten für chronische Schlafstörungen. Während einer Schlaf-Therapie Ihrer Schlafstörungen sind eindeutig zugeordnet und erhalten Sie Aufträge, die Ihr Schlaf-Muster zu optimieren. Ihr Hausarzt kann die Informationen mehr geben.

Medikamente
Wenn die oben genannten Tipps und Hinweise für Ihren Schlaf Probleme nicht beheben, können Sie Gebrauch machen von Medikamenten zu berücksichtigen. Sie können wählen Sie aus natürlichen Produkten wie melatonin oder Baldrian, aber auch verschreibungspflichtige Medikamente. Im Allgemeinen sind diese ‘Benzodiazepine. Bitte beachten Sie, dass diese Art von Medikamenten ist die Ursache für Ihre Schlafprobleme nicht nähern. Das sind nur Werkzeuge, die bei längerer und regelmäßiger Anwendung darüber hinaus, Gewöhnung und Abhängigkeit.

(Quellen: Somnio.eu, Educatie.ntr.nl, ConsuMed.nl, Thuisarts.nl)

Zuletzt aktualisiert am september 28, 2016.

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