Schnell Gewicht verlieren Bauch

Hat schnelle Gewicht-Verlust-Bauch
Schnell Gewicht zu verlieren um den Bauch kann schwierig sein. Und dass, während der Ort ist, wo für die meisten Menschen das Fett als erstes „einfügen“. Trotzdem ist es möglich, zu sehr fokussiert auf das, dass Bauch und das ‚lovehandles‘. Mit dem richtigen Konzept, dann werden Sie in absehbarer Zukunft wieder einen schönen Bauch. Zum Glück, denn Bauchfett bringt auch die notwendigen Risiken mit Ihnen. Ein Grund mehr für unsere Tipps, mit beiden Händen zu greifen!

Schnell verlieren Gewicht um Ihren Bauch, Sie tun so!

Schnelle Gewicht-Verlust-rund um Ihren Bauch, dies zu tun:

Tipp 1: um Fett zu verbrennen
Schnell einen straffen Bauch zu bekommen, Sie werden ‚insgesamt‘ brauchen, um Gewicht zu verlieren. Dies bedeutet unter anderem, dass Sie im Allgemeinen, Fett zu verbrennen. Insbesondere Herz-Kreislauf-Training ist ein nützliches ‚Werkzeug‘. Ein Beispiel cardiotraning ausgeführt wird. Aber das laufen in der richtigen Weise. Lesen Sie mehr über diese.

Tipp 2: Essen Sie die richtigen Lebensmittel
Sie fallen schneller um Ihren Bauch, indem Sie die richtigen Lebensmittel zu Essen:

Vollkorn-Brot

• Entdeckt von den Forschern in Amerika, die Menschen, die immer Vollkornbrot zu Essen, im Durchschnitt 24% weniger Bauchfett als Menschen, die ausnahmslos weißes Brot zu Essen. Dies ist aufgrund der Ballaststoffe im Vollkorn-Brot sitzen. Fasern verbessern nämlich die Verdauung und verhindern, dass das Fett wird schnell vom Körper absorbiert und (oh.ein.) wenn Bauch Fett gespeichert wird.

Omega-3-Fettsäuren

• Produkte mit viel omega-3-Fettsäuren (zum Beispiel, Walnuss (- öl), Sojaöl, Leinsamenöl und Weizenkeimöl) reduzieren stress und durch stress, bekommt man schneller hunger. Wenn Sie dann auch Essen, geben Sie Ihrem Körper die Möglichkeit zu haben mehr Fett, einschließlich die abdominal-Fett zu speichern. In mehreren Studien, stress ist auch direkt verbunden mit einer Zunahme von Bauchfett;

Grapefruit

• Public Health Nutrion entdeckt, dass grapefruit sorgt für einen niedrigeren Blutzuckerspiegel. Als dieses ist weniger stark betroffen, die von hunger, es hilft Ihnen, weniger zu Essen, was Sie Ihrem Körper weniger leicht (Bauch -) Fett speichert.

Wein

• Forschung zeigte, dass Menschen, die täglich 1-2 Gläser Wein trinken, weniger Bauchfett als Menschen, die dies nicht tun. Durch den Alkohol brennt, weil Sie haben etwas mehr Kalorien. Bitte beachten Sie: wenn Sie mehr als diese Menge an Wein trinken funktioniert es einwandfrei falsch!

Wassermelone

• Wassermelone enthält pro ’slice‘ nur 50 Kalorien und zusätzlich viel Feuchtigkeit. Diese Kombination macht die Wassermelone zu einem idealen Kandidaten für einen flacheren Bauch. Darüber hinaus gibt es eine Menge von Kalium in Wassermelone. Da dieses mineral sorgt dafür, dass der Salzgehalt im Körper ist begrenzt, es hilft, einen aufgeblähten Magen zu vermeiden.

Tipp 3: Machen Sie mehr Muskeln

Gehen, um Fitnessstudio oder zu Hause, Kraft übungen, um mehr Muskelmasse zu wachsen. Während der übungen verbrennt Ihr Körper Kalorien, aber die Muskeln Sie aufbauen, verbraucht zusätzliche Kalorien. Je mehr Muskelmasse Sie haben, desto mehr wird Ihr Verdauungssystem aanzwengelt und desto schneller wird Ihr Körper verbrennt Fett. Indem Sie Ihre Bauchmuskeln ein gutes Training Ihre Bauch nicht nur flacher, sondern er kommt auch ziemlich eng.

(Quellen: www.webmd.com, exercise.about.com, sciencedaily.com, goede-voeding.nl)

Zuletzt aktualisiert am 8. Juli 2016.

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