Schnelle Gewicht-Verlust-Tipps


Schnell Gewicht zu verlieren? Lesen Sie unsere Tipps!

Wollen Sie Gewicht verlieren? Befolgen Sie die folgenden Tipps und Sie werden erfolgreich sein! In dem unten stehenden Artikel erfahren Sie, wie Sie verbrennen Ihr Fett, es stimuliert und das hat auch seine Vorteile. Sie haben also, alles in allem eine schnelle und gesunde Gewichtsabnahme. Und das ohne yo-yo-Effekt!

Tipp 1: Vermeiden Sie die ’schnelle‘ Kohlenhydrate

Die letzten Jahrzehnte unserer Ernährung haben sich stark verändert. Wir Essen immer mehr verarbeitete Lebensmittel wie Weißbrot, Abgepackte opbakaardappels, weißer Reis, aber auch Säfte, Limonaden, Soßen, chips und Süßigkeiten. Produkte dieser Art sind jedoch voll von ’schnelle Kohlenhydrate‘. Wir nennen diese Kohlenhydrate schnell, weil Sie in unserem Körper werden schnell umgewandelt in Zucker im Blut. Wem diese Art von leicht verdauliche Kohlenhydrate, daher wird ein Anstieg der Glukose im Blut. Die Bauchspeicheldrüse reagiert mit dem Hormon insulin zu trennen. Insulin ermöglicht die Aufnahme von Zucker aus der Nahrung wie möglich und gibt den Fettzellen den Befehl, Fett zu halten.

Schnell dikmaker
Sobald der Zucker enthalten sind, sinkt der Blutzuckerspiegel und der Körper kann fortfahren, Fett zu verbrennen. Allerdings, wenn Sie lautlos über den ganzen Tag, schnelle Kohlenhydrate, wird Ihr Körper ständig insulin produzieren. Dies ist nicht nur schlecht für Ihre Gesundheit, Sie werden auch dick. Die Menge an Fett in Ihrem Körper sind direkt mit der Menge an insulin, die Ihr Körper produziert und daher mit der Menge an schnellen Kohlenhydraten, die Sie Essen.

Lange Geschichte kurz
Lange Geschichte kurz: Essen Sie weniger Kohlenhydrate im Allgemeinen und vermeiden Sie schnelle Kohlehydrate insbesondere. Wenn Sie wollen, um schnell Gewicht zu verlieren, ersetzen Sie Kohlenhydrate so viel wie möglich von Proteinen, gesunden Fetten und viel Gemüse und Obst zu Essen.

Tipp 2: Essen Sie mehr Eiweiß, gesunde Fette und Gemüse

Unser Körper ist gemacht, um gesunde Proteine, Fette und Gemüse zu setzen, die Energie, die benötigt wird, um zu Leben. Wenn Sie mehr Essen (als schnelle Kohlenhydrate) machen es einfacher für Sie, um schnell Gewicht zu verlieren. Bitte Lesen Sie die folgenden Essen Tipps!

  • Täglich Essen Sie so viele verschiedene Farben von Gemüse. Je mehr verschiedene Gemüse, die Sie Essen, desto mehr verschiedene Nährstoffe, die Sie einnehmen;
  • Essen gesunde Proteine wie koudwatervis (Hering, Makrele, WILDLACHS und Sardinen), gras gefüttert Fleisch, Huhn, Eier, protein-shakes und protein-Riegel und Quark;
  • Essen Sie gesunde Fette, zum Beispiel: Sonnenblumenkerne, Sesam, Kürbiskerne, avocado und natürlichen ölen;
  • Mehr Gemüse auf Ihrer Speisekarte. Denken Sie zum Beispiel: Französisch Bohnen, stangenbohnen, weiße und braune Bohnen, Linsen und Erbsen.
  • Tipp 3: mehr Bewegen!

    Wussten Sie, dass der westliche Mensch ist im Durchschnitt etwa 60% des Tages im sitzen verbringen? Natürlich, dies hat einen negativen Einfluss auf unsere Gesundheit und unser Gewicht. Von nur 30 Minuten pro Tag aktiver zu werden und gelegentlich intensiven Bemühung, verbessern Sie Ihre Fettverbrennung enorm. Natürlich ist es wahr, dass die mehr Sie sich bewegen, desto schneller werden Sie Gewicht verlieren. Folgen Sie unseren Umzug-Tipps und erleben Sie die Ergebnisse!

  • Nehmen Sie das Fahrrad (mit) zu Ihrer Arbeit. Wenn Sie sind zu weit entfernt, können Sie Ihr Auto ein paar Kilometer vom business park an, die Distanz mit dem Rad an der Brücke. Sie können Parken Sie Ihr Auto ein paar blocks von Ihrem Haus zum park morgens und abends zu und von der Wanderung;
  • Bauen Sie zusätzliche Bewegung in Ihren Tagesablauf ein, zum Beispiel nach dem Essen eine halbe Stunde spazieren zu gehen oder am morgen mit ein paar Bahnen zu schwimmen;
  • Vermeiden Sie zu lange hinter dem anderen. Gehen Sie auf Ihre Arbeit, zum Beispiel, trinken Sie abholen und nehmen Sie die Treppe statt den Aufzug;
  • Tägliche Anzahl der push-ups und sit-ups;
  • Ziehen Sie 1-mal pro Woche 6 x 30 Sekunden sprint und 1 -2 mal die Woche intensives training wie laufen.
  • (Quelle: www.diabetesfonds.nl, www.voedingscentrum.nl)

    Zuletzt aktualisiert am april 28, 2016.

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