Sport, wie bleibt man motiviert?

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Ich bin bereits 7 Jahre als personal trainer und mache meine Arbeit mit viel Spaß. Mit meinen Kunden, die ich besprechen Ihre Ziele. Dann denke ich an all die Wege, auf denen Ihre Ziele erreichen können. Neben der Erarbeitung verschiedener Trainingsprogramme, verbringe ich eine Menge Aufmerksamkeit auf einen anderen Aspekt: motivieren!

Sport ertragen fällt und steht mit einem anderen lebensstil. Sport sollte gesehen werden als Teil von Ihrem lebensstil. Einfach wie gewohnt die Zähne putzen, so müssen Sie die übung. Selbst wenn Sie beschäftigt sind oder wenn Sie zu müde sind. Dann sollten Sie noch in der Lage sein, zu motivieren, zu trainieren. Wählen Sie für einen aktiven und gesunden lebensstil, für welche Sportarten ist ein Teil.

1. Wählen Sie die Sportart/ – Aktivität, die zu Ihnen passt

Forschung alle Möglichkeiten: indoor/outdoor, Fitnessstudio, Zuhause, übung, Gruppen-Fitnesskurse, oder nur zum Sport. So stellen Sie eine sportkeuze, die Sie regelmäßig tun können.

2. Beginnen Sie langsam

Nehmen Sie es einfach während der ersten 3 Trainingseinheiten. Dann können Sie das Tempo und die Belastung schrittweise zu erhöhen. Aber hören Sie auf Ihren Körper und Verschrottung Ihres kostbarsten Besitz!

3. Linie ein Trainingspartner oder personal-trainer

Ein Trainingspartner oder personal trainer können Sie nur die Leute davon überzeugen, ins Fitnessstudio zu gehen. Oder, dass eine Serie, wo Sie also nicht wollen, das zu tun. Gehen Sie selbst nach: wenn Sie einen Termin machen, es schwieriger wird, nicht. Lassen Sie Ihren Trainingspartner noch draußen in der Kälte?

4. Setzen Sie sich Ziele

Spezifische Ziele. Zum Beispiel: am Dienstag und Donnerstag gehe ich für eine Stunde in der Turnhalle in der Turnhalle. Wenn Sie gezielt tun, dann machen Sie klar zu sich selbst, warum Sie etwas tun. Erstellen Sie zunächst Kurzfristige Ziele pro Tag oder pro Woche. Und dann setzen Sie Ziele jeden Monat, Quartal oder Halbjahr. Entpacken Sie die Projekt-basierten Ansatz; betrachten Sie Ihren Körper als „High Priority“ Projekt und planen Sie Ihr training mal in deinem Tagebuch.

5. Machen Sie eine Liste und eine Stimmung board

Machen Sie eine Liste, die sich realistische Ziele zu setzen. Und verwenden Sie das moodboard als ein Ort, wo Sie Ihre positiven Gefühle, Ideen über Sport und Gesundheit, vertreten durch Bilder und Illustrationen. Wie Sie sehen können aus der Liste (rational) und die Stimmung (visuell und emotional), was Ihre Arbeit letztlich geht, zu produzieren. Pflege für Ziele, wie glatt, stärkere und straffere Muskeln, weniger stress, mehr Energie und besser schlafen in der Nacht. Hängen Sie die Liste und moodboard in einem Ort, wo Sie Sie täglich sehen.

6. Investieren Sie in Gesundheit

Investieren Sie in eine gesunde, sportliche Dinge. Holen Sie sich ein Abonnement für das fitness-club oder verwöhnen Sie sich mit einem schönen trainingsoutfit oder ein paar feine Schuhe. So setzen Sie Ihren gesunden und aktiven lebensstil wirklich hoch auf der Liste der Prioritäten-und das motiviert!

7. Sorge für Abwechslung

Nichts ist so langweilig wie immer die gleichen übungen zu machen. Dein persönlicher trainer wird sicherlich verstehen, aber Sie können Ihr eigenes Programm noch interessanter. Zum Beispiel, versuchen Sie einen block conditiewerk, im Wechsel mit Krafttraining und Flexibilität übungen. So haben Sie die verschiedenen Teile innerhalb einer Trainings-session und eine session, die niemals langweilig werden. Sie können auch bestimmte Elemente in einem Aufnahme-Programm wie balance, Weiterbildungsmöglichkeiten oder auch ‚Spiel-tag‘.

8. Belohnen Sie sich selbst

Sehr wichtig: Sie haben ein Ziel, Sie machen sich immer lohnt! So werden Sie erleben, dass Ihre Bemühungen irgendwo eine led. Die Belohnung kann alles sein, wenn Sie, aber es gibt ein gutes Gefühl. Etwas, das fordert Sie, um fortzufahren, ist natürlich perfekt! Zum Beispiel, eine trendige Sporttasche, ein Abonnement für eine fitnessblad, einen Tag voller wellness.

9. Keine Ausreden!

Die meisten verwendete Ausrede, um nicht die übung: ich bin zu beschäftigt! Das kann sinnvoll sein, aber intensiv für 20 Minuten (zu Hause) Training kann eine Lösung sein. In der Tat, es sind Trainingseinheiten von 4 Minuten.

Beachten Sie: wenn Sie Fernsehen, was Sie tun, achten Sie auf das, was Bauch-übungen zu tun. Und nutzen die Pausen, wie eine Kniebeuge-oder push-up-Momente. Dann überspringen Sie die Turnhalle, aber stellen Sie sicher, dass Sie in etwas, das jeder sportiefs getan haben.
Also…keine Ausreden!

10. Übung als Gewohnheit

Aller Anfang ist schwer, aber denken Sie daran: alles, was Sie drei Wochen bleiben, ist eine Gewohnheit. Ihren Körper nur betteln, um sport und Bewegung! Versuchen Intervalle um über Ihren sport und beweegmomenten wirklich zu planen. Machen Sie Termine mit sich selbst, Ihre Trainingspartner und/oder einen persönlichen trainer. Aber vergessen Sie nicht den wichtigsten Termin mit sich selbst zu sorgen: etwa ein halbes Jahr, ich weiß es nicht besser und ich habe einen gesunden und aktiven lebensstil.

Quellen: Womenshealthmag.nl

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