Sportarten, die Ihnen ermöglichen, schnell Gewicht zu verlieren

squashen

Calorieverslinders

Wir alle wissen, wie es funktioniert: um Gewicht zu verlieren, müssen Sie gesund zu Essen und mehr Sport treiben. Aber die sport wird Sie jetzt tatsächlich haben die meisten Kalorien? Oder mit anderen Worten: durch welchen sport Sie fallen am schnellsten? gerbauchtwagen.bei der Wendung der effektivsten Sportarten für Sie unten.

1. Squash

Sehr beliebt in den 90er Jahren: racquetball, das Spiel, wo Sie fahren einen ball hart gegen eine Wand, die vorzugsweise mit dem Effekt, so dass Ihre Gegner von der Naht läuft. Wollen Sie wirklich eine Menge Energie zu verbrennen, Substanz, als Ihren Schläger und erhalten Sie Ihre Schweißbänder der Dachboden. Eine Stunde squash kostet 840 Kalorien und ist auch gut für Ihren Zustand.

2. Radfahren

Radfahren ist einfach, Spaß und sehr gesund. Wollen Sie von Ihrer täglichen Runde Radfahren eine schwere Ausbildung zu machen, kaufen, oder leihen Sie sich ein Rennrad. Schnell Radfahren, und dann haben wir ein Tempo von 25 bis 30 km pro Stunde, kostet Sie nämlich schnell zu 840 Kalorien pro Stunde. Keinen Sinn, in wind und Wetter, um vor die Tür gehe? Dann spinning im Fitnessstudio ist eine gute alternative: 630 Kalorien pro Stunde!

3. Schwimmen

Sie sind allergisch gegen Schwitzen, Muskelschmerzen, schwimmen ist ideal für Sie. Dank dem kühlen Wasser, berühren Sie Sie nur selten überhitzen und nicht das Gefühl, dass Sie Schwitzen. Auch das Wasser reduziert den Druck auf Ihre Muskeln und Gelenke, die Verringerung der chance auf Muskelkater und Verletzungsrisiko ist sehr gering. Darüber hinaus trainieren Sie Ihre schwimmen, alle Ihre Muskeln. Ein hervorragendes Training, so dass Sie im Durchschnitt (je nach Kontur und Intensität), aber vorzugsweise etwa 500 bis 700 Kalorien pro Stunde verbrennen.

4. Seilspringen

Keine Zeit zu üben, weil Sie den ganzen Tag auf die Kinder? Unsinn! Entfernen Sie das Seil aus der Scheune, zieh deine Schuhe an und gehen zur Arbeit. Seilspringen kann wie ein Kinderspiel erscheinen, aber ist in der Tat eine super Intensive Sportart, die es Ihnen ermöglicht, um schnell Fett zu verbrennen. Fragen Sie einfach-Boxer und Sportler! Mit einer Stunde springen Verbrauch von mindestens 560 Kalorien. Darüber hinaus stärken Sie Ihre arm -, Bauch -, Bein-und Gesäßmuskulatur. Und die Kinder? Das springen nur mit Ihnen. Watch out, Sport-und Spaß in einem.

5. Run!

Das Leben ist wie eine Schachtel chocolats, aber der Schaden, den eine Pralinenschachtel zu kompensieren, läuft immer noch eine gute Aktivität. Die Durchschnittliche verbrannte Sie mit einer Stunde etwa 700 Kalorien. Sie haben zu gehen schneller als 11 Kilometer pro Stunde. Bevorzugen Sie eine Hoffnung tempo, dann ist das auch in Ordnung. Mit ruhigen jogging Tippen Sie in einer Stunde Zeit noch 490 Kalorien Weg.

Gewicht und Intensität

Wie viele Kalorien verbrennen Sie pro sport hängt von einer Reihe von Faktoren, wie Ihr Gewicht und die Intensität, mit der Sie trainieren. Wir haben unterstellt, dass ein durchschnittliches Gewicht von 70 kg und einem moderaten Tempo. Sind Sie wirklich ein Fanatiker zu arbeiten, verbrennen Sie mehr Kalorien. Übertreiben Sie es nicht, obwohl: härter ist nicht immer besser. Sicher ein richtiges warm up und Baue das Tempo sanft. So vermeiden Sie Verletzungen.

Viel Glück!

Quellen: caloriecalculator.en, quora.com, echtgezondafvallen.nl

Schreibe einen Kommentar