Stopmethoden Rauchen


Stopmethoden um mit dem Rauchen aufzuhören

Jeder, der einmal oder öfter mit dem Rauchen aufgehört, weiß, wie schwer das sein kann. Nicht verwunderlich, da das Rauchen ist eine sehr schwierige sucht zu brechen. Allerdings, die Mehrheit der Raucher (immer) zu wollen, zu stoppen. Sie wissen, oder fühlen Sie schon, wie schlecht das Rauchen ist und welche gesundheitlichen Risiken Sie durch Sie hindurch. Das problem für viele ist jedoch, dass Sie wie ein Berg Aussehen zögern zu sehen, dass der Knoten (wieder) durch hacken. Die stopmethoden, dass wir in diesem Artikel diskutieren werden, kann ein mächtiges Werkzeug um mit dem Rauchen aufzuhören.

Wählen Sie den stop-Modus, der Ihnen am besten passt

Wählen Sie den stop-Modus, der Ihnen am besten passt und geben, vor allem nicht, wenn Sie erlag einem schwachen moment. Sehen Sie dies als eine Lehre, moment: es gibt Ihnen einen Einblick über das Wann und warum von schwierigen Situationen. Das macht Sie nur stärker, ein für alle mal zu brechen Weg von der sucht.

Schreiben Sie auf, was Sie motiviert

Bevor Sie sich zu einem bestimmten stoppen, kann es helfen, zunächst alle Gründe zu notieren, warum Sie aufhören wollen. Es ist Ihre motivation-und dies ist sehr wichtig, um erfolgreich zu sein, zu stoppen. Denken Sie zum Beispiel an Dinge wie nicht genug Luft und/oder Energie, die beschleunigte Alterung der Haut, die gesundheitlichen Risiken, die Sie ausgeführt werden (unter anderem Lungenkrebs, Krebs im Mund und Speiseröhre, Herz-und Gefäßerkrankungen), die möglichen Folgen für meerokers in Ihrer Umgebung, die hohe Kosten haben, müssen Sie aufhören zu Rauchen (also auch im freien unter rauen Bedingungen), etc.

Schwanz dann ein stopdag und erzählen Sie so vielen Menschen wie möglich, dass Sie gehen, um zu Rauchen zu stoppen. Diese letztere kann eine extra-stick hinter der Tür zu halten.

Kleine zusätzliche Ressourcen

Neben einer Stopp-Modus befindet, können Sie auch kleine Werkzeuge verwenden Werkzeuge, die mit dem Rauchen aufhören leichter zu machen. Denken Sie an Dinge, die Sie in Ihrer hand halten kann und in den Mund kann stoppen (nur, wie Sie Taten, als Sie noch geraucht). Beispiele sind ein Stück Lakritze oder einem Zahnstocher. Auf diese Weise können Sie Ihre Aufmerksamkeit woanders niederlassen, wie Sie ziehen Sie eine Zigarette. Darüber hinaus haben Sie etwas zu geben, sich eine Haltung zu geben.

7 stopmethoden in einer Zeile

1. Verwenden nicotinevervangers. Nicotinevervangers machen es einfacher zu Rauchen zu beendigen, weil Sie Nikotin an den Körper zu geben. Nikotin ist die Substanz, wo ein Raucher körperlich süchtig nach verloren. Durch die Nutzung dieser Art von tools, die Sie hat, viel weniger leiden unter körperlichen Entzugserscheinungen wie ruhelosigkeit, Gereiztheit und Schlaflosigkeit. Es reduziert auch das verlangen zu Rauchen. Da nicotinevervangers in verschiedenen Dosierungen verfügbar sind, können Sie die Menge an Nikotin in Ihrem Körper, langsam reduzieren. Nicotinevervangers sind erhältlich in form von putzen, kauwgoms, Tabletten und Inhalatoren. Der Vorteil eines inhalieren ist, dass es auch die „hand-Mund‘ rookbeweging.

2. Zuchtremmers. Zuchtremmers sind Medikamente nur auf Rezept erhältlich. Sie enthalten kein Nikotin, sondern Substanzen, die eine Auswirkung auf die dopaminehuishouding im Gehirn. Dopamin ist die Substanz, die ist auch freigegeben, wenn Sie eine Zigarette Rauchen. Es gibt Ihnen ein angenehmes Gefühl. Eine nikotinsucht ist, dass das Gehirn dieses Gefühl noch zurück bekommen wollen, und deshalb zu Fragen, für eine Zigarette, sobald die Nikotin-Ebene bis zu einem bestimmten Punkt verringert wird. Dies geschieht etwa eine Stunde nach der letzten Zigarette wurde geraucht. Zuchtremmers helfen, für die Entzugserscheinungen zu unterdrücken, weil Sie (o -.ein.) um sicherzustellen, dass es ist mehr Dopamin im Gehirn freigesetzt werden, und Sie beginnen, sich besser zu fühlen. Champix und Zyban sind die Beispiele von zuchtremmers;

3. Akupunktur als zu stoppen. Akupunktur ist ideal geeignet, um die Entzugserscheinungen als Folge eines ‘nicotinetekort zu reduzieren. Dies macht es einfacher zu halten. Ein Akupunkteur wird Ihre Aufmerksamkeit auch auf Ihre psychischen Abhängigkeit des Rauchens. Eine Akupunktur-Behandlung kann sowohl Ihre longenergie als die Willenskraft zu stärken. Während der Behandlung werden Nadeln an bestimmten Punkten in die Haut. Durchschnittlich drei Behandlungen über einen Zeitraum von vier Wochen, genug, um zu versuchen zu Rauchen zu stoppen;

4. Laser-Therapie. Die Erfolgsquote dieses anhalten ist sehr groß und hat vor allem zu tun mit dem placebo-Effekt. Die meisten Menschen, die laser-Therapie zu Unterziehen, auch keine ziehen mehr in eine Zigarette. Alles in allem, dies ist eine stop-Modus, macht es einfach, einen Punkt hinter dem Rauchen zu konvertieren und auch zu halten;

5. Hypnose. Hypnose kann sehr effektiv sein, um erfolgreich aufhören zu Rauchen. Diese stop-Modus wird auch mehr und mehr en vogue. Wenn Sie mit dem Rauchen aufhören durch Hypnose wird der Hypnotiseur während der Hypnose, Bestätigung der Vorschläge in Bezug auf das Rauchen aufzuhören. Diese Vorschläge werden von Ihrem Unterbewusstsein aufgenommen und das Ergebnis in Ihrer Lust zu Rauchen verschwindet. Für diesen stop-Modus zu wählen, ist der Kern Ihres rookprobleem angesprochen. Ein weiterer Vorteil ist, dass Sie nicht leiden unter Entzugserscheinungen.

6. Allen Carr. Die Allen Carr stop-Modus ist smart und einfach: das Buch von Allen Carr bietet eine Antwort auf die Frage “ Warum Rauchen Sie jetzt?‘. Statt sich auf alle der (meist bekannten) gesundheitlichen Gründen mit dem Rauchen aufhören, sagt, dieses Buch verstehen Sie auch, wie Sie sich fühlen, wenn Sie gestoppt;

7. Cold Turkey. Die Cold Turkey stoppen, läuft darauf hinaus, dass Sie in einer Zeit mit dem Rauchen aufzuhören. Sie bauen also nicht langsamer werden. Die Praxis zeigt auch, dass Ihre chance auf Erfolg am größten ist, wenn Sie radikal aufhören. Dies ist unabhängig von jedem anderen unterstützten Methode, die Sie wählen. In der Tat, ist es am besten, Cold Turkey, beenden Sie das Rauchen und auch Gebrauch machen von einem der vielen stopmethoden, die verfügbar sind. Zuletzt aktualisiert am Oktober 20, 2016.

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