Stoppen Nägelkauen

Nagelbijten

Figuren aus dem Institut für Pathologische Onychophagie und Onychotillomanie (IPO) zeigt, dass etwa 2 Millionen Menschen leiden an onychofagie, oder Nägelkauen. Nagte Nägel, kaputte Nagelhaut, entstellende Fingerspitzen…nagelbijters nagen manchmal, bis Sie blutete, und manchmal die Zehennägel auch glauben. Warum tun wir unseren Fingern und Zehen, und wie können wir stoppen Nagel beißen?

Ursachen

Kinder tun es, Erwachsene tun es, Männer tun es, Frauen tun es. Nägelkauen ist eine unangenehme Angewohnheit gesehen. Nach der IPO ist ein impulsstoornis. Ein Drang, der erfordert eine gewisse gezwungen zu handeln. Es beginnt in vielen Fällen im Kleinkind-Alter, und nach und nach die Erwachsenen hält. Es gibt jedoch auch Erwachsene, die haben den Brauch nicht verlernt. Wir sind oft nicht stolz darauf, und wir schämen uns. Warum tun wir es? Forscher erwähnen verschiedene Ursachen haben:

  • Rein aus Langeweile. Wir haben gerade nichts zu Hand, so werden wir beißen Nägel. Es passiert Häufig, während Sie Fernsehen oder ein Buch Lesen;
  • Angst, stress und Nervosität. In dieser Art von Situationen, die Nägelkauen, ein Gefühl der Erleichterung;
  • Die Nachahmung. Kinder imitieren das Verhalten eines Familienmitglieds;
  • Übertragung der Daumen-saugen Gewohnheit;
  • Einsamkeit;
  • Vererbung.

Folgen

Nägelkauen kann unangenehme Folgen haben. Entzündungen, beschädigte Nägel und Fingerspitzen sind bekannte Symptome. Aber auch Mund-Infektionen oder gebitsafwijkingen. Unter die Nägel gibt es viele Keime, die Mund Probleme verursachen können. Darüber hinaus kann es auch schlucken Nägel kann dazu führen, Magen-Probleme. Nagelbijters schämen sich oft für Ihr Verhalten und für Ihre Finger. Es kommt Selbstvertrauen ist nicht gut.

Stoppen Nagel beißen, wie machst du das?

Stoppen Nägelkauen stellt sich als sehr schwierig heraus. Gib es eine Woche oder drei und beginnen zu nagen. Sehr ärgerlich ist. Wie kann man es machen Nägelkauen abgewöhnen?

1. Sie haben zu wollen

Nägelkauen ist eine Gewohnheit. Ebenso ist das Rauchen. Und wenn Sie möchten, eine custom-look, dann sollten Sie sich 100% hinter sich und fühlen sich motiviert, um zu stoppen. Denken Sie an die positiven Aspekte, die das stoppen Nägelkauen mit sich bringt, zum Beispiel, schöne Nägel und ein Gefühl von Selbstvertrauen. Zur gleichen Zeit, um die negativen Aspekte, die Nägelkauen bringt mehr ergreifend. Manche Menschen sind spontan aufgehört, weil es Angst vor Infektionen. Wenn Sie etwas haben, Nägelkauen gibt mir keine Probleme, es ist schwer zu machen, wechseln Sie zu stoppen.

2. Drücken Sie nicht

Wenn Sie Kinder haben, sind Nägelkauen und Sie wollen helfen, Sie zu stoppen, setzen Sie Sie unter Druck und drohe Ihr nicht. Ein Kind Strafe, um seine oder Ihre schlechte Angewohnheit oft nicht funktioniert. Sie sehen es als eine form der Aufmerksamkeit, und dies wird nur nach hinten losgehen. Entsprechend der Forschung, es ist gut für Ihr Kind und unterstützen Sie oder ihn fördern, indem die Fortschritte und die positiven Aspekte, die das stoppen Nagel beißen und versuchen Sie zu betonen

3. Ersetzen Sie die schlechte Gewohnheit mit einer guten Gewohnheit

Einer der Schlüssel zur Verhaltensänderung ist, erstellen Sie eine neue Gewohnheit in Ihrem Ort zu entwickeln. Das beste ist, dass die neue Gewohnheit ist nicht kompatibel mit der alten Gewohnheit. Dies bedeutet, dass Sie sind die Durchführung einer Aktion, wo es nicht möglich ist, Nägel zu beißen. So bald, wie Sie über eine situation kommen, in der Sie Ihre Nägel gehen würde toetakelen, Sie beginnen, die eine andere Aktivität. Die folgenden Möglichkeiten, die Sie könnten versuchen:

  • Kauen zuckerfreien Kaugummi;
  • Die Hände in den Taschen verstecken;
  • Daumen drehen;
  • Spielen mit einem ball;
  • Handarbeiten, wie stricken oder häkeln;.
  • Ein Musikinstrument

4. Verwenden Sie visuelle Erinnerungen

Beißen Nägel, haben Sie oft unbewusst und automatisch. Visuelle Hinweise sind Möglichkeiten, um Ihre schlechte Angewohnheit und denken Sie daran, die änderung, die Sie erstellen möchten. Dies kann ein Armband an Ihrem Handgelenk wird Ihnen helfen, beraten Sie Ihre schlechte Angewohnheit. Das Aussehen des Armbands benötigen Sie für das signal, nicht zu beißen.

Halten Sie Ihre Nägel kurz, so dass Sie weniger versucht zu beißen. Die Nägel, reiben Sie es mit Olivenöl hält die Nägel und die Nagelhaut weich, wodurch der Drang zu nagen reduziert. Versuchen Sie, Ihre Nägel schön zu halten durch einen Besuch bei der Maniküre. Das Geld, das Sie ausgegeben haben, und die schönen Nägel als Ergebnis auf Sie zählen, um sicher zu nagen. Malen Sie Ihre Nägel, ist für Frauen eine Lösung weiter. Möchten Sie Ihre schöne Nägel, die natürlich nicht Schaden.

5. Erkennen der situation

Gewohnheiten sind verbunden mit Situationen. Manchmal ist es schwierig zu bestimmen, in welchen Situationen die Sie auf Ihre Nägel beißt, weil Sie unbewusst tun. Ihre Umgebung kann Ihnen helfen, und verweisen Sie Sie heraus, wenn Sie arbeiten. Darüber hinaus kann es helfen, einen scheußlich schmeckenden Substanz auf die Finger zu schmieren und wenn man die eklige Geschmack Geschmack, weißt du, wie spät es ist. Die Gefahr ist, dass Sie verwendet werden, um den Geschmack und die Sie zu einem bestimmten Zeitpunkt zu tolerieren.

6. Erkennen, Gedanken und Gefühle

Gedanken und Gefühle beeinflussen das Verhalten. Wenn Sie herausfinden können, jedes Gefühl oder jeden Gedanken, die Sie auf Ihre Nägel zu beißen, können Sie bereits Vorkehrungen treffen, indem Sie einen ball in Angriff zu nehmen. Achtsamkeit ist für manche Menschen ein Weg zum selbst-Bewusstsein zu erhöhen.

7. Wiederholen Sie Ihre neue Gewohnheit

Wiederholung spielt eine wichtige Rolle in der Entwicklung Ihrer neuen Gewohnheit. Es ist ein Prozess und es wird nicht einem auf den anderen Tag, Ihre alte Gewohnheit ersetzen. Es braucht Zeit.

8. Motiviert zu bleiben

Es kann schwierig sein, sein Verhalten zu verändern. Alte Gewohnheiten sind im Unterbewusstsein aktiviert werden. Die Schlussfolgerung von Ihren schlechten Gewohnheiten ist selbst-Bewusstsein. Machen Sie regelmäßig Fotos von Ihren Nägeln und sehen den Fortschritt oder Rückgang. Dies kann helfen, zu konvertieren.

Es ist nicht genug, um sich selbst zu stoppen Nagel beißen, dann können Sie die folgenden 2 Möglichkeiten zu berücksichtigen.

Verhaltens-Therapeuten / Akupunktur

Ein verhaltenstherapeut kann dir eventuell helfen. Der Therapeut hilft Ihnen, diese üble Gewohnheit, Griff, und ersetzen Sie es mit einer positiven Gewohnheit. Sie können auch Hilfe von einem Psychotherapeuten. Untersucht mit Ihnen gemeinsam die Ursache des nagelkauen kommt. Darüber hinaus kann die Akupunktur eine Lösung bieten.

Preventor

Die preventor hat vor einiger Zeit wurde in den Nachrichten. Es scheint ein tool, mit dem Nägelkauen aufhören. Es ist ein transparentes Bild, das auf die Zähne geschoben wird. Die Platte ist eingebaut und wird von einem Zahnarzt. Das tool macht Nägelkauen unmöglich und ist unsichtbar für die Außenwelt.

Es ist leichter gesagt als getan, aber versuchen Sie Ihre Nägel. Schöne Nägel und Finger geben Ihnen ein Gefühl von Selbstvertrauen. Put ‘m auf und vermeiden Sie Nagel Probleme.

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