Tipps gegen Kopfschmerzen


15 Tipps gegen Kopfschmerzen

Haben Sie Kopfschmerzen und Sie haben Kopfschmerzen. In anderen Worten: Kopfschmerz hat viele Formen… Grad. Kopfschmerzen können durch stress verursacht werden, Karies, sinusitis, einer schlechten Haltung und als Nebenwirkung von Medikamenten, aber auch zum Beispiel als Folge der Migräne. Und das ist nur die Spitze des Eisbergs.

Es ist auch schwierig, Allgemeine Tipps gegen Kopfschmerzen. Wir beschränken uns daher auf die Beratung über die häufigsten Formen von Kopfschmerzen. Spannungskopfschmerzen ist eine von Ihnen. Etwa 78% der Menschen, die hier leiden. Migräne betrifft viele Menschen. In den Niederlanden, rund 3,1 Millionen der Menschen mit dieser chronischen form der Kopfschmerzen zu kämpfen.

Tipps gegen Kopfschmerzen

Zunächst dies: der Begriff Spannungskopfschmerz ist eine catch-phrase. Es gibt viele Arten von Kopfschmerzen, unter denen das auftreten ist nicht immer klar. Zum Glück, gibt es selten eine ernsthafte Erkrankung an der Wurzel.

Tipp top 10

1. Trinken Sie viel Wasser. Dehydration ist eine der häufigsten Ursachen der Kopfschmerzen;

2. Essen am morgen, Nachmittag und Abend. Und ausreichend ist. Hunger kann Kopfschmerzen verursachen;

3. Perk trinken koffeinhaltige Getränke, wie Kaffee, Tee, energydrinks, in. Durch diese Art von Getränken eine Menge von desserts, können Sie tatsächlich süchtig nach Koffein. Wenn du dann (z.B. am Wochenende) war plötzlich weniger Koffein, können Sie Kopfschmerzen;

4. Sorge für eine gute Belüftung der zu Hause und am Arbeitsplatz. Mangel an Sauerstoff kann ebenfalls Kopfschmerzen verursachen. In diesem Fall kann man einen Spaziergang in der erfrischenden Luft Wunder tun;

5. Halten Sie eine gute Arbeit, die Haltung. Zum Beispiel, wenn Sie eine Menge hinter dem pc, können die Muskeln im Nacken und Schultern werden geklebt, die durch eine falsche Haltung. Dies kann dazu führen, Kopfschmerzen;

6. Dass ausreichend Schlaf und Entspannung. Die meisten Menschen haben 8 Stunden Schlaf ist notwendig;

7. Gehen Sie zu einem Physiotherapeuten, zu entlüften, die gefangen Hals und/ oder Schulter Muskulatur zu erzeugen;

8. Nehmen Sie ein Dampfbad bei Schnupfen. Dies kann Ihre Kopfschmerzen lindern;

9. Nehmen Sie ein Schmerzmittel wie paracetamol oder ibuprofen. Nicht tun, diese zu oft, denn dadurch können Sie Medikamenten-abhängige Kopfschmerzen zu entwickeln;

10. Gehen Sie zu Ihrem Arzt, wenn Sie Häufig unter Kopfschmerzen leiden, wenn Ihre Kopfschmerzen trotz Behandlung nicht verschwinden oder wenn Sie plötzlich starke Kopfschmerzen, während Sie nie vorher hatte.

5 Tipps für Migräne

Migräne ist nicht nur ein ‚hoofdpijntje“, sondern eine chronische Erkrankung des Gehirns, äußert sich in Attacken, die (unbehandelt) zwischen 4 und 72 Stunden. Klicken Sie hier, um zu testen, ob Sie vielleicht Migräne haben. Die folgenden fünf Tipps können dabei helfen, eine Migräne-Attacke auftreten, die Häufigkeit der Attacken zu reduzieren oder zu schwere und Dauer

1. Rest nehmen, wenn Sie spüren, dass eine Migräne-Attacke lauert Licht. Je weniger Sie Ihre Sinne stimuliert werden, desto besser. Wie können Sie die Heftigkeit eines Angriffs beeinflussen;

2. Finden Sie heraus, was bei Ihnen eine Migräne-Attacke auslösen können und versuchen diese (soweit wie möglich) vermieden werden. So können Sie eine Migräne-Attacke auftreten können;

3. Gehen Sie auf eine Entspannung training oder kognitive Verhaltenstherapie. Erfahren Sie mehr entspannt, mehr Ruhe. Verhaltenstherapie kann helfen, weniger gestresst zu berühren oder stressituaties besser, zu vermeiden. Da das Gehirn von migrainepatiënten empfindlich auf ‚überreizt‘ zu schlagen, von der Sie profitieren können;

4. Gehen Sie zu Ihrem Arzt um Rat zu entsprechenden Medikamenten. Die Migräne ist heute behandelbar;

5. Verwenden Sie Schmerzmittel wie paracetamol. Wenn Ihre Kopfschmerzen nicht gelindert, es sind die schwerer und das sogenannte “ nicht – steroidale Entzündungshemmer (z.B. ibuprofen).

(Quellen: thuisarts.nl, hoofdpijnpatiënten.nl, neurologie-denhaag.nl)

Zuletzt aktualisiert am 22, Oktober 2014.

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