Verantwortlich Sport

work-out hardlopen

Wie zu beginnen, verantwortungsvoll mit Sport?

Nach ein paar Wochen Urlaub mit erlesenen Weinen und große Fleischstücke auf den Grill, Häufig finden Sie, dass Ihre Hosen immer enger und schwieriger zu klettern die Treppe. So ist es Zeit zu gehen zurück zu dem, was zu tun ist. Zeit zu gehen-übung!

Um jetzt nicht sofort zu speichern, und (Langzeit -) Verletzungen oder andere Wehwehchen zu gehen, haben wir einige Tipps für Sie, um auf eine Liste gesetzt:

1. Starten Sie sanft.

Läufer sind doodlopers. Ob Sie gehen, laufen, Radfahren, Boxen oder Ihr altes hockey-stick aus dem Schrank zieht: zu Beginn quiet! Ihr Körper ist eine Zeit, in einer anderen Weise aktiv und brauchen, um wieder verwendet, aber auch wieder eine erhebliche Dosis an Aktivität. Lieber ein bis zwei mal pro Woche ruhig aufzubauen, dann sofort füllte den tank. Verletzungen lauern, und deine Muskeln haben sich daran zu gewöhnen. So nehmen Sie Ihre Zeit. Und hören Sie auf Ihren Körper.

2. Absichtlich Einstieg.

Eine bekannte Sport-coach (Marc Lammers), sagte: „Gewinner haben einen plan, der Verlierer eine Ausrede. Dieser Hinweis gold für sein team auf der obersten Ebene, aber es gilt natürlich für jeden Sportler, egal auf welcher Ebene. Setzen Sie sich ein erreichbares plan. Es gibt viele apps und online-Programme, die in der Lage sein, um Ihnen zu helfen. Sie geben in das, was Ihr Niveau ist, was Sie erreichen wollen in einer bestimmten Zeit, und das Programm berechnet den optimalen Zeitplan. Perfekt. Eine app wie STRAVA ist geeignet für verschiedene Sportarten.

3. Ein guter Restaurator ist, schneller zu gehen.

Verantwortlich Sport ist, verantwortlich zu erholen, ist eine Sekunde, weil mindestens genauso wichtig! Betreuung vor und nach dem Training für ein richtiges warm-up und cool-down. Stretch, gehen Sie spazieren, nehmen Sie die Zeit, sich zu erholen. Ruhe ist ein wichtiger Faktor. Und was über den Schlaf… Schlaf ist die natürlichste Art und Weise wiederherstellen und gut für Sie. Benutzen das nur als Entschuldigung, um es nach einer Runde in den park früh in der Durchforstung.

Darüber hinaus können Sie Ihren Körper auch ein bisschen helfen mit recovery. Durch schlucken Nahrungsergänzungsmittel. Beim Sport zu Schwitzen und das bewirkt man Mineralien verlieren. Dies ermöglicht es Ihnen, leicht wieder aufzufüllen, Nahrungsergänzungsmittel zu schlucken. Ein gutes Beispiel ist magnesium, ein mineral, das hilft für die Regeneration der Muskeln nach dem Training. Und, letztlich, starke Knochen und Muskeln.

Wiederherstellen mit Sport-drinks ist auch eine option. Je nach sportduur Sie bei der Auswahl der richtigen Sport-drink. Runnersworld hat einen test. Überraschend: erst nach einer Stunde Sport trinken eigenlijik geeignet, bis zu dieser Zeit Wasser. Und Schokolade stellt sich heraus, um eine gute Erholung zu trinken. Lecker!!!

4. Glas auf? Nicht zu schwer der Haufen.

Es ist allgemein bekannt, doch Alkohol-Extrakte Feuchtigkeit, um Ihren Körper. Das erklärt die schreckliche Kopfschmerzen manchmal. Es gibt Leute, die schwören auf eine katerig Runde laufen, um Ihre brakheid heraus zu Schwitzen, aber in einigen Fällen, Stille ist eine viel bessere Idee. Hören Sie auf Ihren Körper. Starten Sie vielleicht voll guten Mutes auf eine hohe Geschwindigkeit, aber Sie können anpassen, Ihr Tempo, wenn es sich herausstellt, dass Sie nicht ziehen. Walking-route. Nehmen Sie mehr Pausen zu Ihren Sitzungen. Und Wasser trinken. Sowie nach dem training. Denn ohne Wasser, werden Sie Ihren Kater noch schlimmer. Verantwortlich Sport ist eine gute Idee, Sport. Auch, wenn Sie in der Nacht zuvor zu tief in das Glas geschaut haben.

5. Zusammen Sport.

Kinder lernen es alle: gemeinsam spielen, miteinander teilen. Und das ist im Grunde mit dem sport stimmt. Um Ihr Ziel zu erreichen, ist es immer mehr Spaß mit jemandem zu tun. Am Samstag morgen, mit Regen, es macht es einfacher, wenn Sie wissen, dass Sie fietsmaatje an der Ecke auf Sie warten. Also: mitmachen in einem Verein oder club oder machen online-Freunde, mit denen Sie „gemeinsam“ sport. Apps genug Herausforderungen.

Jedenfalls ist es ein club oder Verein ist eine gute Idee, wenn Sie gerade erst anfangen, eine neue Sportart. Sie werden Bekanntschaft machen mit dem sport in einer lustigen Art und Weise, sondern bekommt auch Tipps und tricks von älteren team-Mitglieder. Gemeinsamen Training motiviert und Verletzungen oder Krankheiten es gibt immer jemanden, der Ihnen helfen kann, eine Sache oder einen anderen. Sie genießen mehr, und wenn Sie zusammen ein Ziel erreicht ist, es fühlt sich wie die Spitze zu erreichen. Und dort gehen Sie alle!

Quellen: Womenshealthmag.en, Runnersworld.nl, Strava.com, Runnersweb.nl

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