Verlieren Gewicht Tipps


10 Tipps für eine erfolgreiche Gewichtsabnahme

Jeder, der will, Gewicht zu verlieren kann am besten welche Tipps zu verwenden. Um zu beginnen, beispielsweise, weil das ist tatsächlich eine Schwelle. Oder zu gehen zu halten. Jeder hat schließlich so seine schwachen Momente, aber wie willst du mit diesem? Sie können auch Fragen, wie man am besten Gewicht zu verlieren.

Auch hier gilt, es gibt viele Wege, die nach Rom führen. Aber welche reizt Sie am meisten? Die Schnellste? Oder bevorzugen Sie eine längere route, die Sie so viel, dass Sie nehmen, dass wird Ihr Leben dauerhaft zu ändern? Sie bevorzugen unterwegs zu sein, die alleine oder lieber mit Begleitung? Und…

Kurz gesagt, so viele Menschen, so viele Wünsche. Auch, wenn es darum geht, Gewicht zu verlieren ist ausgeführt. Die folgenden Tipps helfen, begonnen zu erhalten, und sicher sein, zu bleiben. Wir bieten Ihnen auch verschiedene alternativen, aber auch interessante Fakten, die Sie hoffentlich davon überzeugen, dass, um Gewicht zu verlieren auch einfach, lecker und gesund sein kann. Erfolg!

Die Vorbereitung

1. Stark, dich gut zu erkennen, dass Menschen, die übergewichtig sind, haben ein höheres Risiko, an diabetes, Herz-Kreislauferkrankungen, einige Formen von Krebs und Erkrankungen der Gallenblase und der Gelenke. Übergewichtige Kinder können in Jungen Jahren die Entwicklung von diabetes und diabetes in Jungen Jahren ist eine schwere Erkrankung. Darüber hinaus führt es dick, um der Stigmatisierung und können.ein. Depressionen können die Folge sein. ( Quelle: www.rijksoverheid.nl );

2. Ermitteln Sie zunächst, ob Sie der patient übergewichtig ist und wenn ja, wie viel. Sie können leicht tun es, indem Sie Ihren BMI (Body-Mass-Index) Messung: teilen Sie Ihr Gewicht in Kilogramm durch das Quadrat Ihrer Körpergröße in Metern (Beispiel: 80 kg/ (1, 75 x 1,75 m.)). Ein BMI zwischen 20 und 25 wird als gesund angesehen. Ist Ihr BMI höher als 25, Sie übergewichtig sind und ein BMI von 30 und mehr Adipositas;

3. Setzen Sie sich realistische Ziele. Zum Beispiel ist es nicht realistisch, für einen 45-jährigen, um wieder das Gewicht, wenn wenn er/ Sie 20 war;

4. Machen Sie gute Absichten. Dies hilft, Ihr Ziel zu erreichen. Sie können, zum Beispiel zum Schutz gegen die verführerischen Momente. Denken Sie im Vorfeld gut, wo Ihre Tücken sind und was Ihre schlechten Gewohnheiten sind. Machen Sie Pläne, wie Sie selbst es können Rüstungen;

Kurz oder schnell?

5. Ändern Sie Ihren lebensstil durch gesünderes Essen und mehr Bewegung. In der lange run, Sie veröffentlichen die besten Ergebnisse. Die „Disk of Five‘ und ‚de voedselzandloper‘ Ihnen helfen, gesunde Entscheidungen zu treffen, werden Sie Gewicht verlieren. Im internet finden Sie diese Informationen ausreichend sind;

6. Verwenden Mahlzeit-Ersatz, wenn Sie wollen, um schnell Gewicht zu verlieren. Wir empfehlen jedoch, dass nicht alle Mahlzeiten ersetzt werden, aber ein oder höchstens zwei. Essen Sie frisches Obst und rohes Gemüse als snack;

Durchhalten!

7. Betrachten Sie die Hilfe von einem Ernährungsberater. Diätassistenten helfen, passen Sie jemandes lebensstil und überlegen, welche Anpassungen in den Ernährungsgewohnheiten notwendig sind und was die am besten entspricht den persönlichen Vorlieben und Wünsche;

8. Finden Unterstützung in Ihrer Region. Zum Beispiel können Sie berücksichtigen, was Sie Sie ‚vorhanden‘;

9. Vermeiden Sie die Versuchung. Nehmen wir zum Beispiel keine snacks und Süßigkeiten im Haus oder tank an einer Tankstelle mit einem shop. Weiß auch nicht Einkaufen wenn Sie hungrig sind;

10. Vier succesmomenten. Gewicht zu verlieren ist mehr Spaß, wenn die Behandlung selbst zu einem Ausflug oder ein Geschenk, wenn Sie (beispielsweise) 2 Pfund verloren; Zuletzt aktualisiert am Juli 8, 2015.

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