Vernünftiges Gewicht-Verlust


Vernünftiges Gewicht-Verlust-so zu tun!

Sinnvollen Gewichtsreduktion basiert auf drei grundlegenden Prinzipien: gesund Essen, Essen kalorienarm, und sich genug bewegen. Vernünftiges Gewicht-Verlust ist eine Sache des gesunden Lebens. Für viele Menschen bedeutet dies, dass Sie sich einen anderen lebensstil zu lernen. Leichter gesagt als getan? In der Anfang Mai. Sie werden es allerdings sehr schnell eine Menge zurück. Sie werden sehen, wie schnell Sie sind, buchstäblich und im übertragenen Sinne besser in Ihrer Haut, hinsetzen! Wenn Sie übergewichtig sind, bietet sinnvolle Gewicht-Verlust für Sie auf lange Sicht auch deutlich häufiger an, bei guter Gesundheit länger zu genießen Sie Ihre neu erworbenen Leben. Und daher, auf die drei Kern-Prinzipien in die Tiefe. Lesen und nutzen Sie es!

Prinzip 1: gesund Essen

Es ist nicht für jedermann klar, welche Lebensmittel sind gesund oder ungesund. Heute sicherlich der Tag kann schwierig sein. Zum Beispiel können Sie so unmerklich eine ganze Menge mehr Zuckerkonsum als gedacht und ist gut für Sie. Dass diese Zucker zum Beispiel Süßigkeiten und soft drinks sitzen, werden Sie wahrscheinlich bekannt sein. Aber wussten Sie, dass es eine Menge von Zucker in fertige Fruchtsäfte und, dass Sie auch die Einnahme in form von leicht verdaulichen Kohlenhydraten, zum Beispiel Weißbrot, weißer Reis und pasta, alle Arten von ontbijtmixen und Körner?

Wenn man dann noch bedenkt, dass die Menge an Fett in Ihrem Körper ist direkt mit der schnellen Kohlenhydrate, die Sie Essen und übermäßiger Gebrauch sogar diabetes führen kann… wie auch immer, es ist klar, dass, wenn Sie gesund sind, zu Leben und verantwortlich sein wollen, um Gewicht zu verlieren diese Nährstoffe aber besser so weit wie möglich vermieden werden. Lesen Sie mehr über diese.

Natur pur!

Aber welche Nahrung ist gesund? Kurzsichtig: Natur pur! In anderen Worten: Gemüse, Obst, frischen Fisch, Fleisch, Eier, pflanzliches öl und Wasser. Werfen Sie einen Blick in die Scheibe der Fünf und finden heraus, welche Stromversorgung Sie verantwortlich sind, können, Gewicht zu verlieren. Schließlich: Lesen Sie die Etiketten der Produkte, die Sie kaufen, was Zutaten, die Sie enthalten!

Prinzip 2: kalorienarme Lebensmittel

Abnehmen ist eine Frage der weniger Kalorien hat (Lebensmittel & Getränke) als Ihr Körper verbrennt. Verantwortlich zu sein, zu fallen seine Gemüse und Obst ist ideal. Sie enthalten wenige Kalorien, während Sie sind voller Vitamine, Mineralstoffe und andere gesunde Nährstoffe sitzen. Ein weiterer Vorteil ist, dass Sie schnell ein Sättigungsgefühl. Beispiele für andere ’skinny‘ Lebensmittel geräuchert Rind -, Hühner-Filet, – steak, Kabeljau, Scholle, fettarmer Milch und Joghurt und 20+ Käse.

‚Zu‘ ist nie gut!

Seien Sie vorsichtig, nicht zu wenig Kalorien Aufnahme. Um schnell Gewicht zu verlieren zur Folge hat, dass Ihre Verdauung verlangsamt sich, und das ist einfach nicht richtig! Vernünftiges Gewicht-Verlust-bedeutet daher, dass man bis zu 1 kilo pro Woche afslankt. Klicken Sie hier, für weitere Tipps, um die Verantwortung zu fallen.

Prinzip 3: genug bewegen!

Je mehr Sie sich bewegen, desto mehr Kalorien Ihr Körper verbraucht. Im Prinzip würden Sie täglich mindestens 45 Minuten in Bewegung. Sicherlich haben Menschen, die einen sitzenden Beruf haben, kommen hier nicht immer. Jetzt können Sie auf eine Sportart, zum Beispiel schwimmen, tennis, Fußball, Reiten oder laufen, aber es gibt auch andere Möglichkeiten, um Ihre tägliche Menge der übung. Zum Beispiel, häufiger mit dem Fahrrad zum Supermarkt, zu Fuß zum Briefkasten und nehmen Sie die Treppe statt den Aufzug. All diese kleinen änderungen, die Sie ’schleichen‘ eine ganze Menge zusätzliche Bewegung!

Quellen: www.voedingscentrum.nl

Zuletzt aktualisiert am 4. August 2016.

Schreibe einen Kommentar