Vier-Tage-Märsche in nijmegen: wandeltips

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Am Dritten Dienstag im Juli ist es wieder soweit: der Nijmegen four days Marches beginnen! Wer ist dieses walking-event jemals lief, wissen, dass dies ist ein ernsthafter sport. Vier Tage, 30 -, 40-oder 50-kilometer-gehen ist etwas anderes als „nur ein Spaziergang“. Kein Wunder, dass jedes Jahr eine Menge drop-outs. Tausende von Menschen mit Verletzungen, uitdrogingsverschijnselen oder Wanderer, die einfach nur erschöpft sind, müssen deaktivieren Sie das Feld. Und das ist schade, denn mit einer guten Vorbereitung ist die beste möglich, um das Rennen zu beenden. Nehmen Sie auch Teil an den internationalen vier-Tage-Märsche? Bitte Lesen Sie vor der Abfahrt, unsere wandeltips:

Ausbildung

Für dreißig Meilen oder mehr zu Fuß zu gehen Sie haben eine angemessene Kondition sind erforderlich. Das bedeutet, dass Sie haben zu trainieren, und nicht nur im Juni. Wollen Sie ernsthaft vorbereiten für die Märsche, dann starten Sie Monate im Voraus. Bauen Sie Ihre wandelschema ruhig, und der Zug sowohl auf harten und unbefestigte Wege. Auch ist es gut, die Landschaft, in der Sie zu Fuß zu ändern. Auf einem flachen Gelände, verwenden Sie andere Muskeln als in einer hügeligen Gegend. Auf dem Gelände der vier-Tage-Märsche in Nijmegen (Nimwegen), finden Sie ein gutes Beispiel für einen Trainingsplan und andere wandeltips.

Zu Fuss in guten Schuhen

Der Nijmegen four days Marches, Sie laufen nicht in Pantoffeln oder Stiefel mit Absatz. Für diese Veranstaltung haben Sie gute Wanderschuhe erforderlich. Im Laufe der Zeit, so dass Sie am besten laufen können. Auch für gute Socken, vorzugsweise aus Baumwolle, ohne Nähte. Dies wird helfen, den Schweiß zu absorbieren und verhindern, dass Verletzungen, wie Blasen oder Wunde stellen.

Für unterwegs

Das packen Ihrer Tasche für unterwegs ist immer eine präzise Arbeit. Wenn Sie machen zu viel und dauert sjouw Sie eine Pause. Aber zu wenig Zeug zu tragen ist auch nicht gut. Vergewissern Sie sich in jedem Fall, dass Sie die folgenden Elemente:

  • Wasser! Wie Sie zu Fuß haben Sie viel Feuchtigkeit benötigen. Vor allem an warmen Tagen ist ausreichend zu trinken ist wichtig;
  • Essen. Nehmen Sie snacks, die für Energie sorgen, aber nicht zu schwer auf dem Magen. Eine Banane, ein Stück Lebkuchen oder was dextrose wird, stellen Sie sicher, dass Ihr Blutzucker bleibt auf der entsprechenden Ebene.
  • Sonnenschutz. Von stundenlang zu Fuß in der vollen Sonne, kann Ihre Haut ziemlich brennen. Schmieren Sie Sie regelmäßig mit einem Produkt mit einem hohen Schutz;
  • Vergessen Sie nicht Ihre Sonnenbrille.
  • Mütze oder Hut. Das schützt Sie an sonnigen Tagen vor der Sonne, und an Regentagen vor die Kühlung des Kopfes. Es Ist sehr heiß, dann können Sie Ihr Haustier, als auch als Netzmittel für einige dringend benötigte Kühlung.
  • Band-und blister-Pflaster, um zu vermeiden jede schmerzhafte Füße behandeln zu können;
  • Poncho für regnerische Tage.
  • Tragen Sie Ihre Sachen in einen Rucksack, der über solar-panels. Dies verhindert, dass Sie Wandern und schwülen Schweiß Flecken auf dem Rücken.

    Schritttempo

    Eine der besten wandeltips: passen Sie Ihr Tempo. Zu jinx erhöht das Risiko von Verletzungen und Erschöpfung. Ruhig, mit zu beginnen ist besser für deine Muskeln. Sobald Sie erwärmt werden, dann können Sie das Tempo ein wenig erhöhen, aber auch das gilt: hören Sie auf Ihren Körper. Es spielt keine Rolle, wie spät Sie fertig sind, sondern, dass Sie fertig sind.

    Auf der Via Gladiola!
    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg.

    Quellen: 4daagse.nl, Viavierdaagse.nl

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