Was tun gegen Haarausfall?

Haarausfall ist heutzutage ein sehr häufiges problem. Dies bedeutet nicht, natürlich, mehr Spaß. Es ist jedoch verständlich. Unser Haar spiegelt unsere körperliche und geistige Gesundheit. Und welche Art von lebensstil, halten viele nicht nach? In unserer Gesellschaft, ist die Medikamente, die die Ordnung des Tages, die Probleme mit der Luftverschmutzung, die führende einem stressigen Leben scheint fast normal, ausreichend Schlaf ist nicht jeder, und das gilt auch für gesunde Ernährung und ausreichend Bewegung. Alle diese Faktoren können Haarausfall verursachen. Sicherlich ist dies das notwendige zu tun.

Eine weitere häufige Ursache von Haarausfall ist die genetisch festgelegte „androgenetische Alopezie‘. Sie betrifft vorwiegend Männer und im begrenzten Umfang auch Frauen in und nach der transition. Glücklicherweise können Sie auch Ihren Haarausfall.
Kurz gesagt: Lesen Sie unsere Tipps!

5 Lebensmittel-Tipps

1. Trinken Sie viel Wasser. Für die Struktur der Haare ist das Wasser. Wir empfehlen 8 Gläser pro Tag;

2. Essen Sie ausreichend Nahrung Nährstoffe. Ein proteïnetekort verursacht, nachdem alle, Haarausfall. Sie erhalten die Proteine durch Essen, zum Beispiel Fleisch, Fisch, Eier, Linsen, Bohnen und Blattgemüse;

3. Hinweis auf vitamin B, Also vitamin B-Präparate, Ihren Haarwuchs zu beschleunigen. Sie können auch wählen für Lebensmittel, die vitamin B, wie Kartoffeln, mais, Nüsse, Bananen, avocados, Pilze, Hülsenfrüchte, Milch und Eier;

4. Zur Vermeidung eines eisenmangels. Eisenmangel ist ein häufiger Grund für Haarausfall. Vor allem bei Frauen kann dies die Ursache sein, weil Sie jeden Monat durch Ihre Regelblutung Eisen-Verluste. Fisch, Leber, Rind-und Lammfleisch, Brokkoli, grüne Bohnen, cashew-Nüsse, Beeren und getrocknete Aprikosen sind Beispiele für Lebensmittel, die Eisen sind. Mit einem schweren Eisenmangel, Sie können auch Eisen-Pillen zu schlucken. Seien Sie sehr vorsichtig, weil zu viel Eisen kann zu Schäden an der Leber verursachen. Verwenden Sie Eisenpräparate nur nach Rücksprache mit Ihrem Hausarzt;

5. Verwenden Sie vitamin C. Vitamin C fördert die Resorption von Eisen aus pflanzlichen Lebensmitteln;

5 leefstijltips

1. Entspannen Sie sich! Sie können viel tun gegen Haarausfall durch weniger stressigen Leben, zum Beispiel, werden mehr entspannt und besser mit stress umgehen lernen, mit. Eine der Folgen von stress ist, dass Ihr Körper wird Sauer. Um die übersäuerung zu behandeln, unter anderem Eisen aus Ihrem Haar Follikel und das ist eigentlich notwendig für einen gesunden Haarschopf;

2. Verschieben Sie es! Wenn Sie nicht trainieren, verschlechtert sich die Durchblutung. Auch in Ihre Kopfhaut. Durch eine schlechte Durchblutung der Kopfhaut, Haarausfall;

3. Mit dem Rauchen aufzuhören. Auch Rauchen hat einen negativen Einfluss auf die Durchblutung;

4. Stellen Sie sicher, dass Sie ausreichend schlafen. Sicherlich langfristige und extreme Müdigkeit ist fatal für Ihr Haar;

5. Nehmen Sie viel ‚zonnevitamine‘. Der Körper braucht die Sonne, um zonnevitamine (D). Vitamin D sorgt für ein schnelleres Haarwachstum.

5 haargroeimiddelen
Auch gegen Haarausfall durch androgenetische Alopezie kann Sie, was zu tun ist und in form von Haar tonic in der Geschichte oder Hormon-Präparat. Haargroeimiddelen Arbeit am besten in den frühen Phasen dieser Art von Haarausfall.

1. Finasteride. Finasterid (Propecia) ist grundsätzlich vorgesehen für Männer. Es wurde wissenschaftlich bewiesen, dass Finasterid bei Jungen Männern, die Ihr Haar-Verlust, kann dieser Prozess gestoppt und das Haarwachstum sein können, fördern;

2. Minoxidil. Studien haben gezeigt, dass Minoxidil die besten Ergebnisse bei Männern und Frauen, die seit kurzem eine kleine kahle Stelle;

3. Ketoconazol. Aus einigen der Studien zeigten, dass Ketoconazol, können gute Ergebnisse geben;

4. Dutasterid. Die Wirkung von Dutasterid ist noch nicht wissenschaftlich bewiesen;

5. Für Frauen, die eine Behandlung mit weiblichen Hormonen, in vielen Fällen, den natürlichen Haarwuchs wieder.

Quellen: voedingscentrum.nl, haarstichting.nl, huidarts.info, huidinfo.nl

Zuletzt aktualisiert am August 15, 2016.

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