Welches workout passt zu dir?

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So viele verschiedene workouts, wissen Sie, welches man wählen?

Fitter und schlanker Körper ist nichts anderes als Sport. Sie können jetzt kein Fitness-Studio gehen oder haben Sie eine neue workout-Klasse, wo man beitreten kann. Aber auch außerhalb der Turnhalle sehen Sie mehr und mehr verschiedene workout-Typen und Variationen von Ihrer eigenen oder in einer Gruppe ausüben können. Wo wollen plötzlich alle diese workouts kommen, und was für Sie am besten ist, um fitter und schlanker zu werden, ein Spaß-verpackt, halten Sie Weg? Unten ist eine Liste von trainings, die derzeit auf dem Vormarsch.

Bootcamp

Bootcamp ist herum für eine Weile, aber ist immer noch auf dem Vormarsch. Das training kommt aus Amerika und ist in einer Gruppe ausgeübt, in dem Sie arbeiten, auf Ihre eigenen Körper. Im Bootcamp trainieren Sie auf unterschiedliche Weise mit Intervall-training, Kraft-und uithoudingsoefeningen, circuit-training und ausgeführt werden diskutiert. Bootcamp ist eigentlich immer draußen und geht immer durch! Oder die Spatzen nun-tot vom Dach fallen wegen der Hitze, oder wenn es einfriert, es knarrt, das Bootcamp weiter. Glauben Sie mir, ich habe Zeit, mein Schweiß, sehen, frieren an der Zeit die Fliesen fiel!

Bootcamp ist fertig, ohne Geräte-oder Geräte sind jedoch oft auto-, Traktor-Reifen, Seile und Baumstämme. Am Bootcamp liegt der Fokus auf der Verbesserung deiner fitness, Kraft, Ausdauer, Koordination, Schnelligkeit und Beweglichkeit. Bootcamp ist in der Regel von einem Fitness-Studio ist organisiert und Sie haben keine Grundlage, Bedingung. Oft wird die Lektion in einer Gruppe, wo Sie trainieren auf Ihrem eigenen fitness-level. Allerdings hüten Sie sich, weil Sie sich in einem training in der Gruppe, Sie gehen oft weiter als das, was Sie denken, Sie können. Ich habe schon zweimal erlebt und mein Abendessen, wie.

CrossFit

Das CrossFit-training ist ein intensives aber abwechslungsreiches Programm, das die Freude in Bewegung ein sehr wichtiger Aspekt. Die Belohnung ist eine starke und Körper fit. Es gibt Hinweise, dass CrossFit ist ein sehr effizientes, Sicheres und effektives Programm. Als Bootcamp kommt aus Amerika und von der Armee, und viele Polizei-und brandweercorpsen CrossFit Praktiker. Eine Menge von übungen, die im CrossFit sind die gleichen wie Bootcamp, aber CrossFit ist fast immer ausgeübt.

CrossFit ist eine Sportart, die auch in einer Gruppe geschehen ist, ist jedoch, können Sie CrossFit, nur tun. CrossFit verwenden, die nicht mit Maschinen oder Geräten und basiert auf funktionellen Bewegungen, anstelle von training isolierter Muskelgruppen. Es gibt jedoch GEWICHTE verwendet werden, die Sie oft begegnen in der Turnhalle. Denn es ist sehr teuer, das offizielle CrossFit trainer, gibt es viele private Initiativen, die sich eine CrossFit-Gruppe ohne offiziellen trainer festgestellt haben.

Street workout / Calisthenics

Sie sind berechtigt, Calisthenics und Street workout nicht ganz vergleichen, aber es scheint, haben so viel gemeinsam, dass ich hier noch immer als eine Sportart beschreiben. Street workout oder calisthenics ist eine Sportart, wo du dich oft alleine oder mit einer Gruppe von der Stadt verwendet, um verschiedene übungen zu tun. Die Stadt hat viel zu bieten, wie Bänke, Bordsteinkanten, Bäumen, Stöcken und Klettergerüsten.

Das Street Workout ist eigentlich eine Ableitung von Urban Workout / Fit. Das Urban-Training wurde durchgeführt unter der Anleitung von einem Instruktor und haben verschiedene übungen in der Stadt, die durchsetzt ist mit joggen. Allerdings ist diese Ausbildung war verwandelt zu einer etwas besseren Körper-Stärkung workout. Das Ziel von calisthenics ist eine leistungsstarke und agile Körper zu bauen. Sie haben keine grundlegende Bedingung zu starten, Street workout, allerdings ist es ratsam, zu suchen, jemanden, der Ihnen helfen kann, die grundlegenden übungen unter Kontrolle.

FunXtion

Da fitness in der Turnhalle, die durch eine Menge von Athleten und sehr langweilig erlebt wurde, nachdem ich 15 Jahre fitness gemacht hatte, trainiere ich nur meinen Kiefer Muskulatur, ist die FunXtion Programm entwickelt werden. FunXtion wird beschrieben als ein „functional training Konzept“, dass das fitness-training ist eine tolle Erfahrung, die Sie immer und immer wieder zu erleben! FunXtion hat eine Vielzahl von fitness-Elemente, aber eben in einer anderen Art und Weise. So haben Sie keine Hanteln, aber kettlebells und macht Taschen. Und statt auf einem Laufband, tun Sie snelheidsdrills, Boxen und vieles mehr. Bei funXtion, Sie arbeiten auf Kraft, Kraftausdauer, Herz-Kreislauf-Ausdauer, Stärke, “ und es brannte Sie eine Menge Kalorien. FunXtion sind Sie verpflichtet, zu allen Zeiten in einem Fitnessstudio unter Anleitung eines Lehrers und in einer Gruppe. Sie können ohne eine grundlegende Bedingung zur Teilnahme, und bald werden Sie bekommen das maximum aus dem training, alles auf Ihrem eigenen Niveau. Die Lehrgänge dauern für max 30 bis 45 Minuten, so brauchen Sie nicht Stunden im Fitnessstudio.

Sie sehen also, es gibt viele tolle Trainings und Schulungen, wo man beitreten kann! Eigentlich sehe ich keinen Grund weiterhin auf der bank zu sitzen nach der Arbeit! Also aufstehen und fitter werden!

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