Wie kann Sie (wieder) anfangen mit dem Training?

personal trainer

Früher oder später die unvermeidliche Frage: ich bin körperlich ganz wohl in meiner Haut? Nicht sehr komisch, weil der moderne Mensch bewegt sich weniger und weniger, also übergewicht oder körperliche Beschwerden sind Häufig. Zusätzlich zu einer verantwortungsbewussten Ernährung ist ein Verantwortlicher verschieben, daher unverzichtbar.

Aufgrund der technologischen Entwicklungen nutzen wir unsere Körper viel weniger als vorher: – tv-Fernbedienung verwenden, mit der Rolltreppe zu nehmen, ein Auto zu fahren. Zudem Essen wir viel mehr Zucker und Fett als gut für uns ist. Also…es gibt Arbeit zu erledigen! Um unseren Körper und unser Leben ist ein gesunder Impuls zu geben, sollten wir uns bewegen oder trainieren.

Vorteile von Sport

Sie sehen die Nützlichkeit und Notwendigkeit der Arbeit aus? Super, dass ist schon der Anfang. Denn als personal trainer, ich bemerken, dass für einige unerfahrene Athleten schwierig es sein kann, ins Fitnessstudio zu gehen. Ich gebe Ihnen einen kleinen extra push in den Rücken, indem Sie Ihnen eine Reihe von Vorteile von regelmäßiger Bewegung für:

• reduziert stress;
• fördert die Gewichtsabnahme;
• sorgt für eine gesunde Atmosphäre, buchstäblich und im übertragenen Sinne;
• reduziert das Gefühl der Müdigkeit;
• senkt die Wahrscheinlichkeit von diabetes;
• erhöhen Sie Ihre Energie und Lebensfreude.

Ein guter start ist die halbe Arbeit

Damit Sie übung (toll!), aber bitte mit Politik. Der häufigste Fehler der gemacht wird, ist zu gleich als elite-athlet zu wollen, Sport zu treiben: einige von Ihnen beginnen direkt 5-mal in der Woche zu trainieren. Bewundernswert, aber unklug. Der Körper braucht Zeit, um sich an die Belastung, so dass, wenn Sie direkt ein fanatischer beginnt, erhöhen Sie das Risiko von Verletzungen. Und nichts ist so frustrierend und demotivierend wie Verletzungen.

Mein Rat:

• Versuchen Sie, im Alltag zusätzliche Bewegung zu ’schmuggeln‘. Nehmen Sie die Treppe statt den Aufzug. Parken Sie das Auto weiter entfernt, so können Sie noch extra loopmeters.

• Du bist im Büro? Dann kommen mindestens einmal pro Stunde von Ihrem Stuhl, zum Beispiel, durch trinken oder durch einen Kollegen in ‚Stadtteile‘.

• Zu Fuß oder mit dem Rad zur Arbeit spart natürlich auch. Und vergessen Sie nicht Ihre Mittagspause für einen Spaziergang: gut für übung, aber auch für einen „leeren“ Kopf.

• Mit der körperlichen übung, wie oben beschrieben, machen Sie Ihren Körper langsam erwachte etwas; Sie aktivieren den Stoffwechsel und straffen die Muskeln, Knochen und Gewebe in Gang. Das ist toll!

Nun der nächste Schritt:

Starten Sie jetzt! Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu bewegen:

• Turnhalle: geben Sie in Ihrer Anmeldung, dass Sie nur (wieder) anfangen zu trainieren, so dass Sie den Zeitplan anpassen können. Übertreiben Sie es nicht, aber Baue es langsam mit 1 bis 2-mal pro Woche in der Turnhalle.

• Im freien: Sie können immer den Wald, einen park oder ein Feld zu verwenden, da Ihre domain, zum Sport. Von Seilspringen, walking/jogging, bis zu und einschließlich Ihrer eigenen ‚bootcamp‘ (Im nächsten blog mehr dazu!).

• Zu Hause: Seilspringen wird Ihre Nachbarn nicht wirklich zu schätzen, aber es gibt unzählige vloeroefeningen oder übungen mit freien gewichten, die Sie leicht zu Hause zu tun.

• Mit einem Trainingspartner oder personal trainer: die meisten von uns haben ein Stock hinter der Tür erforderlich ist. So Regel einen workout-partner, der die gleichen Ziele haben wie Sie. So helfen Sie sich gegenseitig durch knifflige Momente, wenn ein bisschen weniger motiviert. Darüber hinaus können Sie jeden ermutigen, einen Schritt (mit der Politik). Ein personal trainer ist natürlich der motivator par excellence, und er/Sie kann vor Ort eine neue übung zu denken, über das training, halten Sie Sie interessant. Außerdem, er/Sie zahlt mehr Aufmerksamkeit, oder Sie die übungen richtig und sicher Lesen. Alles, um Sie fit und ohne Verletzungen.

Andere Tipps

• Stellen Sie sicher, Sie sind gut durchlässig, aber saugfähige Kleidung. Mit einer Mischung von Baumwolle und polyester erhalten Sie die richtige ventilation und die absorption von Schweiß. Dieser Wasserhahn ist nicht überhitzt.

• Stellen Sie sicher, dass Sie viel Flüssigkeit, vorzugsweise Wasser, und, wenn du trainierst. Um zu verhindern, Austrocknung oder überhitzung.

• Sorgen Sie dafür das richtige Schuhwerk: goedzittend und mit der richtigen Dämpfung unter den Füßen, Vergessen Sie nicht, dass es mit dem laufen bläst Pflege genommen drei mal Ihr Gewicht. Also gute Schuhe, dass diese Falte ist teilweise erfasst, ist unabdingbar!

• Schließlich, diesen Vorschlag: unter der überschrift „better safe than sorry“, ich empfehle einen sport-Test zu Unterziehen. Vor allem, wenn Sie beabsichtigen, die strukturelle übung. Können Sie die Wahrscheinlichkeit von unvorhergesehenen Beschwerden reduzieren.

Ok, bereit zu gehen? Viel Spaß! Vergessen Sie nicht unseren nächsten blog, wo wir Gesäß-Bauch-Brust-Training behandeln.

Quellen: Vetvrij.com, Womenshealthmag.nl

Schreibe einen Kommentar