Wie verhindern Sie Verletzungen?

warming up

In meinem vorherigen blog, habe ich einige nützliche Tipps, um wirksam zu sein Gesäß, Bauch und Brust trainieren. Diese kann getan werden, ohne Verletzungen. Egal, ob Sie ein athlet oder nicht, Verletzungen können die meisten positiven Sportler zur Verzweiflung treiben und stark demotivieren. Dann, sobald Sie sich entschieden haben, zu üben, berühren Sie Ihre Verletzten. Wie können Sie diese situation vermeiden? Durch Aufwärmen und abkühlen!

Die optimale Struktur des Trainings ist:

  • Ein warm-up;
  • Die übungen;
  • Ein cool-down.
  • Warm-up

    Als personal trainer, ich habe manchmal sehr motivierte Menschen, die ein bisschen Bremsen; das wäre dann gleich ‚kalt‘ zu den übungen beginnen. Dies ist ärger und das ist der Grund, warum ich beginne das training immer mit einem teilweise entfernten Aufwärmen. Stellen Sie sich vor: Sie sitzen in einem Büro den ganzen Tag und nach der Arbeit will, du hast Recht, es ist hammer werfen. Ob Sie wollen am morgen früh trainieren, will aber die warm-up überspringen. In beiden Situationen ist der Körper das ‚erschrecken‘, weil Ihr Körper ist immer noch in einem passiven Zustand:

  • Kreislauf träge;
  • Die Körpertemperatur ist niedrig;
  • Muskeln und Gewebe zu einer unzureichenden Durchblutung.
  • Und als Sport? Nicht so! Immer nehmen Sie sich Zeit für sich selbst, körperlich und mental vorbereiten für das Training. Ein kurzes, schnelles warm-up, die Sie erstellen können von diesen übungen. Das Tempo ist niedrig, aber entlang der Weise können Sie leicht erhöhen, ohne sich selbst gibt.

  • Jumping jacks (3 x 10 Wiederholungen) http://bit.ly/1CxoUt7
  • Crunches (3 x 10 Wiederholungen) http://bit.ly/107HSbM
  • Kniebeugen (3 x 5 Wiederholungen) http://bit.ly/1v88ztP
  • Bein vor, hinter und vor swing (10 x pro Bein)
    http://bit.ly/1rCebdM
  • Push-ups ( 3 x 5 Wiederholungen) http://bit.ly/107HY3m
  • Einige Leute benutzen springen Seil als ein Weg, um den Körper in Bewegung. Wenn dies appelliert an Sie, und es gibt keine Beschwerden, das ist in Ordnung. Hinweis auf eine gute, einigermaßen weiche Oberfläche.

    Cool-down

    Nach dem Training ist es ratsam, um den Körper, was ist ‚ruhiger‘ und verspannten Muskeln ein bisschen Locker. Weil dieses, bringen Sie Ihre Herzfrequenz nach unten und stimulieren die recovery-Prozess. Bei einer solchen Abkühlung, Sie können ruhig vloeroefeningen tun und sachte Anzahl der belasteten Muskeln, gesteuert stretching/dehnen.

    Außerdem sollten Sie während des Trainings stellen Sie auch sicher, dass Sie ’sicher‘ sport. Das heißt: konzentrieren Sie sich auf eine gute Technik, nicht reißen oder ziehen, so dass Sie, zum Beispiel, Gelenke übermäßige verlangen kann. Hören Sie auf Ihren Körper und nie mit Gewalt! Als personal trainer ist es meine Aufgabe, gut auf Sie aufzupassen, dass die übungen gut (für den Effekt) und sicher (um Verletzungen zu vermeiden). Also, wenn Sie einen persönlichen trainer, sicherzustellen, dass Sie nicht nur ’schieben‘, sondern auch auf die Leistung beachten. Eine wichtige Voraussetzung für Sie, um die Grenzen ohne Verletzung zu berühren.

    Hören Sie auf Ihren Körper

    Um Verletzungen zu vermeiden, sollten Sie auch an anderen Fronten, um Pflege für Ihren Körper. So gut und abwechslungsreich Essen, regelmäßiger Schlaf und ausreichend Entspannung in Ihren lebensstil aufnehmen. Und hören Sie auf Ihren Körper, achten Sie auf die Signale laufen nicht durch mit der Schmerzen. Schmerzen in den Gelenken, wie Knie, Knöchel und Schulter, sollten Sie nie unterschätzen. Besser, sicher zu sein als traurig!

    Massage-Therapeut

    Ein letzter Tipp: gehen Sie regelmäßig zur massage-Therapeutin. Nicht nur als Nachsorge, sondern auch als vorbeugende Pflege.

    Eine gute massage Therapeut lässt den Muskeln, schafft gute Durchblutung und Regeneration des Körpers. Hinweis: ebenso wie bei Physiotherapeuten, Sie haben auch Sport-Masseure, die wollen nur ein bisschen mehr als der Durchschnitt-Spezialist. Behandeln ist ein muss, aber latente Beschwerden oder Verletzungen, die im Voraus(!) entdecken ist wunderschön. Achten Sie auf Sie, wenn Sie ein Physiotherapeut oder Sport-massage-Therapeut auswählen. Er/Sie weiter als die Symptome, die er/Sie und er/Sie löst andere Probleme? Nutzen Sie mit solch einer Physiotherapeuten-plus-oder Sport-massage-Therapeut-plus!

    Weil, wissen Sie, nicht motiviert und weiterhin ist ein muss, um weiterhin so zu tun! Viele Menschen starten voller guten Mutes zum Sport, aber auf dem Weg, es ist noch schwieriger, um fortzufahren. Wie halten Sie sich selbst stimulieren, zu motivieren, weiter zu trainieren? Lesen Sie in meinem nächsten blog‘, Wie Sie motiviert zu bleiben?‘

    Quellen: Ngsmassage.nl

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